Kater hat herzfehler nach kastration

Diskutiere Kater hat herzfehler nach kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Puh, das klingt ja hoch mysteriös. :) Aber schön dass es deinem Kleinen wieder so gut geht - wobei, jetzt weiß man ja wieder nix genaueres. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat herzfehler nach kastration Beitrag #21
Puh, das klingt ja hoch mysteriös. :) Aber schön dass es deinem Kleinen wieder so gut geht - wobei, jetzt weiß man ja wieder nix genaueres. Ich guck nachher mal ob mir sonst noch was einfällt zum Thema Wasser in der Lunge....

LG

• Kater hat herzfehler nach kastration Beitrag #22
ja danke das wäre super . . . habe halt angst das es wieder passiert, der TA hat auch gefragt ob er medikamente nehmen musste (unverträglichkeit mit nakosemittel??) oder ob er einen unfall hatte. also ich hatte im die woche vor der kastration eine wurmkur gegeben . . . und zum thema unfall, vllt ein sturz beim herumtoben??

Liebe grüße

• Kater hat herzfehler nach kastration Beitrag #23
Was für ne Wurmkur denn? Also eigentlich haben Wurmkuren nicht so gravierende Wirkungen auf den Organismus des Wirts, sondern eher auf den der Parasiten. Aber ausschließen kann und will ich das nicht.

Das was ich grad gefunden hab zum Thema Lungenödem/Wasser in der Lunge willste sicher nich hören ;) - FIP oder Krebs. Aber das denk ich erstmal nicht, nicht so ohne Vorwarnung.

Sonst fällt mir auch nichts ein grad...Herz ist doch schon recht naheliegend.

LG

• Kater hat herzfehler nach kastration Beitrag #24
naja ichw arte erstmal die nächsten tage ab . . . mal schauen ob er so fit bleibt wie er momentan ist . . . muss dan ja auch wieder zur kontrolle zum arzt und wenn er wieder nichts findet dann werde ich einfach öfter regelmäßig zur kontrolle.

• Kater hat herzfehler nach kastration Beitrag #25
hallo, habe deinen beitrag gerade gelesen. das mit deiner mietz tut mir sehr leid. ich kenne das problem auch. mit einem jahr kam mein kleiner tiger wegen einer blasenverstopfung in die klinik. er war zwei wochen dort. kurz vor der entlassung hat man vor dem katheterziehen festgestellt, dass er einen vergrößerten herzmuskel hat. man hat vorher nie etwas gemerkt, also dass er sich anders verhält oder sowas... seitdem muss ich ihm jeden tag eine tablette geben (bzw. 1/4, weil es ein medikament für menschen ist, deshalb bekommt er nur 1/4)...meiner kleiner lebt damit sowit ganz gut, denk er hat dadurch etwas zugenommen aber er is fit, spielt viel und man merkt ihm rein gar nichts an. für die tabletten zahle ich 11euro für ein 30er-pack, für ein 100er sogar nur 13euro. un da meienr nur 1/4 bekommt, reicht das ne ganze weile... es is also gar nich mal teuer, also bitte niemals den kleinen wegen des geldes aufgeben... wir haben auch sehr viel geld bisher in meinen kleinen gesteckt (allerdings wegen der blasenverstopfung) und ich habe keinen cent bereut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat herzfehler nach kastration

Neueste Beiträge

Oben