hallo, habe deinen beitrag gerade gelesen. das mit deiner mietz tut mir sehr leid. ich kenne das problem auch. mit einem jahr kam mein kleiner tiger wegen einer blasenverstopfung in die klinik. er war zwei wochen dort. kurz vor der entlassung hat man vor dem katheterziehen festgestellt, dass er einen vergrößerten herzmuskel hat. man hat vorher nie etwas gemerkt, also dass er sich anders verhält oder sowas... seitdem muss ich ihm jeden tag eine tablette geben (bzw. 1/4, weil es ein medikament für menschen ist, deshalb bekommt er nur 1/4)...meiner kleiner lebt damit sowit ganz gut, denk er hat dadurch etwas zugenommen aber er is fit, spielt viel und man merkt ihm rein gar nichts an. für die tabletten zahle ich 11euro für ein 30er-pack, für ein 100er sogar nur 13euro. un da meienr nur 1/4 bekommt, reicht das ne ganze weile... es is also gar nich mal teuer, also bitte niemals den kleinen wegen des geldes aufgeben... wir haben auch sehr viel geld bisher in meinen kleinen gesteckt (allerdings wegen der blasenverstopfung) und ich habe keinen cent bereut.