Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder?

Diskutiere Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte in Kürze eine Sammelbestellung aufgeben (Braunschweiger bevorzugt) - siehe auch "An alle Nachtschwärmer ... Habt Ihr schon Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #1
D

Daniel2010

Ich wollte in Kürze eine Sammelbestellung aufgeben (Braunschweiger bevorzugt) - siehe auch "An alle Nachtschwärmer ...

Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

Grüße von Daniel und den Huskies

P.S.

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #3
Also wenn ich dir wäre würde ich Leuchtwesten mit Lämpchen dran kaufen. Diese Ringe verschwinden komplett im langen Fell der Huskies und dann hast du das Geld umsonst ausgegeben

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #4
Also wenn ich dir wäre würde ich Leuchtwesten mit Lämpchen dran kaufen. Diese Ringe verschwinden komplett im langen Fell der Huskies und dann hast du das Geld umsonst ausgegeben

Guten Morgen, das sehe ich anders.
Diese "Ringe" können garnicht im Fell verschwinden, weil sie genau die gleichen Spacer haben, wie die Maxiflash Halsbänder von Q-Products. Und die drücken bei meinen Huskies das Fell an den richtigen Stellen auseinander.

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #5
Verstehe ich das richtig das du hier Sammelbestellungen machen willst???

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #6
Verstehe ich das richtig das du hier Sammelbestellungen machen willst???

Moin - ja genau. Natürlich für Kollegen und Studenten im Raum Braunschweig.
Bei Q-Products kriegt man nämlich gute Rabatte.

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #7
Na mal ganz ehrlich??? Würdest du mit einer fremden Person die man nicht im Ansatz kennt Sammelbestellungen machen???
Da schreit ja schon der gesunde Menschenverstand das da was faul sein könnte! Ich denke nicht das jemand mitmacht! Klingt hart aber ist wohl so! Du hast hier nur einen Nick und wer weiß ob man deine Adresse bekommt und ob die dann stimmt steht auf einem anderem Blatt!
Ich will dir jetzt nicht vorwerfen das du vielleicht betrügen willst, aber es gibt genug von daher denke ich das keine einem so blindes vertrauen schenkt!

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #8
Sammelbestellungen werden an der Uni laufend gemacht. Manchen laufen über die Fachbereiche, Profs. oder studentische Vertretungen. Die Bestseller kommen persönlich zu einem bestimmten Treffpunkt und holen dort auch die Ware ab.

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #9
Hallo!

Also das ganze sieht ja nicht schlecht aus. Ich hätte da aber schon ein Problem.
Nämlich keine geeignete Lampe um das Ding immer aufzuladen.
Und deswegen eine kaufen? Nee!
Noch dazu, immer daran zu denken, das rechtzeitig aufzuladen!
Für mich persönlich ist das nix.

Wir haben ein herkömmliches Leuchtie mit "Batteriebetrieb".
Ist jetzt den 2. Winter in Betrieb und macht noch keine Anstalten (bzgl. Batterie)
den Geist aufzugeben.

Was mich aber dennoch interessiert, was kostet dieses Halsband?

LG

Bianka

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #10
Hallo!

Also das ganze sieht ja nicht schlecht aus. Ich hätte da aber schon ein Problem.
Nämlich keine geeignete Lampe um das Ding immer aufzuladen.
Und deswegen eine kaufen? Nee!
Noch dazu, immer daran zu denken, das rechtzeitig aufzuladen!
Für mich persönlich ist das nix.

Wir haben ein herkömmliches Leuchtie mit "Batteriebetrieb".
Ist jetzt den 2. Winter in Betrieb und macht noch keine Anstalten (bzgl. Batterie)
den Geist aufzugeben.

Was mich aber dennoch interessiert, was kostet dieses Halsband?

LG

Bianka

Hi Bianka,

eine Lampe hat jeder und wenn es dunkel wird, machst Du sicher wie jeder andere auch das Licht an. Und dann? - Genau dann lädt sich das Halsband schon auf. Und zum Gassigehen nimmst es unter Lampe weg. Ich habe so etwas ähnliches als Fluchtwegeschild von der Uni aus dem Schrott. War kaputt und ich hatte es mitgenommen, um es evtl. für den Hund zu verbasteln. Das leuchtet auch immer, aber ist noch lange nicht so hell wie diese Halsbänder, weil es laut Q-Products neuen Materialien sind, die Du auch in den guten Taucheruhren findest.

Übrigens Leuchties sind netzhaut-schädlich. Aber das habe ich und andere schon hier schon geschrieben.

Achso Preis - schau einfach in den Shop: ab 19,99 EUR

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #11
Soeben noch bei youtube gefunden:

Wer schon eins hat, mal bitte berichten. Wäre sehr interessant. LadyCarmen schreibt auch hier und hat schon bestellt.

Hallihallo Daniel - gerade hat der Postbote geklingelt und mir das Greenlight gebracht. Ich bin schon ein ganze Zeit im Keller im Gange und kann es kaum erwarten bis es draußen dunkel wird. Das Laden ist total easy. Ich nehme doch keine Schüssel, sondern mein Stehlampe im Fernsehzimmer. Die brennt abends immer und ich lege den Halsband einfach dort in den Draht vom Lampenschirm. Bis heute abend. Tschaui Carmen

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #12
Hi Bianka,

eine Lampe hat jeder und wenn es dunkel wird, machst Du sicher wie jeder andere auch das Licht an. Und dann? - Genau dann lädt sich das Halsband schon auf. Und zum Gassigehen nimmst es unter Lampe weg. Ich habe so etwas ähnliches als Fluchtwegeschild von der Uni aus dem Schrott. War kaputt und ich hatte es mitgenommen, um es evtl. für den Hund zu verbasteln. Das leuchtet auch immer, aber ist noch lange nicht so hell wie diese Halsbänder, weil es laut Q-Products neuen Materialien sind, die Du auch in den guten Taucheruhren findest.

Übrigens Leuchties sind netzhaut-schädlich. Aber das habe ich und andere schon hier schon geschrieben.

So hab mal gegooglet und hab nur einen Eintrag gefunden wo gesagt wird das Leuchties schädlich sind!
Und von wem kam der??? Ups LadyCarmen nur halt in einem anderem Forum!
Beantwortet am 16.12.09! Schon Komisch, oder??
Zu dem ist es klar wenn man eine Konkurenzfirma anschreibt das sie ein produkt versucht schlecht zu reden!
Warum sollten LED's die genauso hell leuchten dann nicht auch die Netzhaut schädigen?? Kommt ja nicht auf das Leuchtmittel an sondern auf die Helligkeit!!!

Und wie gesagt das ist der einzigste Eintrag den ich gefunden habe im zusammen leuchties sind schädlich für die Augen;)!
Das ganze hier ist eh etwas konfus!

Jeden Tag wird der Theard hier nach oben gezogen entweder von Daniel oder LadyCarmen!

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #13
Hallihallo Daniel - gerade hat der Postbote geklingelt und mir das Greenlight gebracht. Ich bin schon ein ganze Zeit im Keller im Gange und kann es kaum erwarten bis es draußen dunkel wird. Das Laden ist total easy. Ich nehme doch keine Schüssel, sondern mein Stehlampe im Fernsehzimmer. Die brennt abends immer und ich lege den Halsband einfach dort in den Draht vom Lampenschirm. Bis heute abend. Tschaui Carmen

Whow, hab es gelesen. Ich habe auch schon zwei Kollegen gefunden, die eins kaufen. Was hast Du für ein Leuchtmittel in der Stehlampe?

Daniel und die Huskies
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hab mal gegooglet und hab nur einen Eintrag gefunden wo gesagt wird das Leuchties schädlich sind!
Und von wem kam der??? Ups LadyCarmen nur halt in einem anderem Forum!
Beantwortet am 16.12.09! Schon Komisch, oder??
Zu dem ist es klar wenn man eine Konkurenzfirma anschreibt das sie ein produkt versucht schlecht zu reden!
Warum sollten LED's die genauso hell leuchten dann nicht auch die Netzhaut schädigen?? Kommt ja nicht auf das Leuchtmittel an sondern auf die Helligkeit!!!

Und wie gesagt das ist der einzigste Eintrag den ich gefunden habe im zusammen leuchties sind schädlich für die Augen;)!
Das ganze hier ist eh etwas konfus!

Jeden Tag wird der Theard hier nach oben gezogen entweder von Daniel oder LadyCarmen!

Hi- Theard ziehen kann ich nicht. Wie macht man(n) das? Meine Hunde ziehen nur einen Schlitten.

Im übrigen findest Du etwas dazu hier im Tierforum. Die Helligkeit ist keine richtige meßbare physikalische Einheit. Man definiert den Lichtstrom und Leuchtdichte pro Fläche. Dazu kommen die Wellenlänge und die Modulation des Lichtes, das sich übrigens wie Welle und Teilchen verhält, also auch um die Ecke gebrochen werden kann.
Wenn wir jetzt den Licht-Empfänger betrachten, muß man hier erkennen, wer was sieht und wie sieht. Da Hunde im wesentlichen im blau-grüne Bereich sensibler sind als Menschen, ist zuviel Licht dort gefährlich. Leuchties sind übrigens direkt strahlende Halbleiter-Strahler, die direkt die Augen treffen können. Deine übrigens auch. Unabhängig von der Lichtfarbe !!! Laut Industrienorm müssen die Produkte gekennzeichnet werden. Bei keinem der Schläuche ist das so.
Bei Q-Products ist das in dem Download-Prospekt gut beschrieben, besser könnte ich das als Dipl.-Physiker auch nicht. Da leuchtet der ganze Schlauchabschnitt und keine Punkte. Was ich auch aus Erfahrung bestätigen kannn.

Daniel und die Huskies

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #14
Hi Bianka,

Also nun!

Tatsächlich hat jeder Lampen zuhause, so auch ich.
Allerdings hängen die tatsächlich nur an der Decke, in 2,50m Höhe.
Eine Stehlampe besitze ich NICHT.

Was die Schädlichkeit des Leuchties betrifft, bin ich mir nicht so sicher,
ob das stimmt.

Und außerdem guckt meine Hündin ja nicht in das Licht.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß sie sich dadurch gestört fühlt.
Im Gegenteil, wenn ich es schon vorher zusammenstecke kommt sie gelaufen und streckt mir ihren Kopf entgegen um es anzuziehen.

Aber es mag doch jeder so machen wie er das möchte.
Das ist wie bei allen anderen Sachen auch, die einen sind von diesem,
die anderen von jenem überzeugt.

Nix für ungut.
Viel Spass mit euren Greenlights!!

LG

Bianka

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #15
Hallo Daniel, wie mittags schon angekündigt: Die Dinger kannst Du ruhig kaufen. Ich habe mir das mit dem Laden schwieriger vorgestellt. Und jedes Lichtlein bei mir Zuhause ausprobiert. An und wieder aus. Fast alles geht. Mein Mann war doch noch im Baumarkt (hatte wohl Mitleid mit mir) und hat mir eine Osram-Energiersparlampe, ähnlich wie auf dem Video, mitgebracht. Ich wollte nämlich kein Tageslicht in der Stehlampe haben, sondern das gelbliche Licht. Also 10min reichen völlig und die Dinger strahlen grün wie eine Schlange. Meinen Dicken habe ich schön im Garten herumlaufen sehen. Es ist auch nach eine Stunde noch zu sehen, wird aber schwächer. Man sieht es trotzdem. Um kurz mit ihm rauszugehen und sein Geschäft zu machen, reicht das alle Male. Ich werde wohl noch eins nehmen, weil 2 besser aussehen. Meine Freundinnen kriegen erst morgen ihr Halsband. Also melde Dich, wenn Du Deine bekommst. Grüße von Carmen.

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #16
Das liest sich hier wie eine Werbeaktion ist das überhaupt erlaubt????

Zitat

Hi- Theard ziehen kann ich nicht. Wie macht man(n) das? Meine Hunde ziehen nur einen Schlitten.

So nennt man das wenn man jden tag was gepostet wird damit der Theard wieder oben steht! Müßtest du doch eigentlich wissen!!!

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #17
Das liest sich hier wie eine Werbeaktion ist das überhaupt erlaubt????

Zitat

So nennt man das wenn man jden tag was gepostet wird damit der Theard wieder oben steht! Müßtest du doch eigentlich wissen!!!

Was ist denn hier für ein Zickenalarm im Kindergarten? Die ganze Seite ist voll von Werbung, damit verdient sich der Mann aus dem Impressum seinen Unterhalt. Affiliate Marketing nennt man so etwas. Aber vielleicht sollte man lieber einigen Menschen das (Nach-)Denken beibringen und wieder Werte und Normen vermitteln, bevor sie den Mund aufmachen. Dieser Gesellschaft würde es gut tun und damit auch den Tieren.

Grüße von Carmen (man gut, dass meine Hunde nicht lesen können ;-) )

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #18
zickenalarm im kindergarten?bitte also unser forum legt wert,auf freundlichen umgang,und wenn neue leute kommen,und einem unterstellen,man könne nicht denken,etc find ich das mehr als unverschämt

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #19
@LadyCarmen

Soweit ich informiert bin ist Werbung verboten für uns User!

Ach und wenn du Fehler findest kannst du sie gerne behalten:D! Viel spaß damit:D

Kenne das nur zu oft man fühlt sich auf den Schlips getreten also macht man auf die Fehler aufmerksam:D!

• Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? Beitrag #20
Hallo Daniel, wie mittags schon angekündigt: Die Dinger kannst Du ruhig kaufen. Ich habe mir das mit dem Laden schwieriger vorgestellt. Und jedes Lichtlein bei mir Zuhause ausprobiert. An und wieder aus. Fast alles geht. Mein Mann war doch noch im Baumarkt (hatte wohl Mitleid mit mir) und hat mir eine Osram-Energiersparlampe, ähnlich wie auf dem Video, mitgebracht. Ich wollte nämlich kein Tageslicht in der Stehlampe haben, sondern das gelbliche Licht. Also 10min reichen völlig und die Dinger strahlen grün wie eine Schlange. Meinen Dicken habe ich schön im Garten herumlaufen sehen. Es ist auch nach eine Stunde noch zu sehen, wird aber schwächer. Man sieht es trotzdem. Um kurz mit ihm rauszugehen und sein Geschäft zu machen, reicht das alle Male. Ich werde wohl noch eins nehmen, weil 2 besser aussehen. Meine Freundinnen kriegen erst morgen ihr Halsband. Also melde Dich, wenn Du Deine bekommst. Grüße von Carmen.

Hallo Carmen,

hab es gelesen und wir haben auch schon zu dritt bestellt. Ich habe vorher mit dem Kundendienst gesprochen, die Anregungsfrequenz sollte kleiner als 450nm sein, sprich kürzer als grün-gelbe Wellenlänge. Die alten Birnen und ESL-Leuchten packen das nicht. Sind eh nur Co2-Killer.
Melde Dich doch einfach über die Postbox. Mir scheint, dass hier einige engstirnige Menschen zu Hause sind. Wieviel Website hat der Anbieter dieses Forums? Ich glaube 5 oder 6. Die Machart ist vollkommen identisch.
Vermarktung total. Vielleicht sollte ich jeweils links und rechts die Flanken am Körper von Benno und Benni als Werbefläche vermarkten. Werbefähnchen an der Rute kosten extra *lach*

Daniel und die Huskies

P.S. Gruß an auch Deinen Mann unbekannterweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder?

Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder? - Ähnliche Themen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Oben