Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Filmhund Rosi´s erster Dreh im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hy, wie erzählt, arbeite ich mit meiner Schäferhündin beim Film ....
hier ein paar Bilder...aus Produktionstechnischen Gründen darf ich nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #1
suno
Punkte Reaktionen
2
Hy, wie erzählt, arbeite ich mit meiner Schäferhündin beim Film ....
hier ein paar Bilder...aus Produktionstechnischen Gründen darf ich nich verraten was genau sie dabei spielte....auf einem Bild müßt ihr sie suchen...da war sie an der Technik interessierter als an ihrem "Auftrag" hahaha
coole sache! wann und wo wird denn der film ausgesrahlt? falls man das schon weiß und nachfragen darf?!
richtig schöne hündin!! hat denn alles gut geklappt beim dreh?
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #3
suno
Punkte Reaktionen
2
Fürs erste Mal war sie klasse.
Die Windmaschine war ihr suspekt....und den Kameramann hatte sie auf dem Kieker...der hat ihren Kong 1x kurz gestohlen - da ist Madame sehr eigen und recht nachtragend ))
Wenn der Film raus ist darf ich weitere Angaben machen - vorher nicht - sorry.
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #4
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Hye ist ja süß! Wie seit ihr denn zum Film gekommen??
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #5
Vicy
Punkte Reaktionen
0
kommt der dann auch ins kino?
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #6
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Steht sie hinter der leiter links im Bild?
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #7
suno
Punkte Reaktionen
2
hy,
ja sie sucht den Kameramann, der ihren Kong versteckt hatte - keine gute Idee) Mit dem Ding darf niemand spaßen hahaah. Naja und eigendlich ist es ja auch ihr Arbeitsgerät.
Ich bin Selbstständig und arbeite für Filmfirmen...naja da liegt das mit dem Hund nahe....und es macht auch Spaß - ein ganz anderer Hundesport - da geht es halt mehr um Situationen akzeptieren, Menschen und Objekte zu ignorieren und "bestellte" Tricks einüben...die sie dann auch sehr gerne vergessen darf ).
Sie musste unter anderem agressiv wirken hahahaha.....meine Rosi..naja wir haben gemeinsam Zähnefletschen geübt...sah bestimmt lustig aus ....?!
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #8
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Oh ihr habt alle so tolle jobs wo man Hunde mitnehmen kann! Ich will auch
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #9
suno
Punkte Reaktionen
2
ja..aber nicht nur mitnehmen....die müssen mitarbeiten)
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #10
andie
Punkte Reaktionen
0
Find ich toll! Hoffe der Film kommt bald raus *lach* hört sich ja voll interessant an.
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #11
Namenlose
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sag blos bescheid wenn der Film da ist, den muss ich sehen! xD
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #12
Suru
Punkte Reaktionen
0
Ich kann verstehen, wieso du so Stolz auf sie bist!
Ist ja eine Wunderschöne.
Ach ich find's klasse.
LG Suru
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #13
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
mhh kannst auch ne Trickdoggingschule aufmachen!
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #14
suno
Punkte Reaktionen
2
Hy Ivy,
hihi joh - wenn ich alt bin )
Im Moment über wir allen möglichen Quatsch, wie Z.B. mir das Handy zu bringen und den Telephonhörer (Haustelephon) abzuheben wenns klingelt...hahaha - da sie heiß ist und draußen praktisch nur noch mit Leine gehen kann.
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #15
ZwanzigAugen
Punkte Reaktionen
0
Guckguck,
wie cool ist das denn ?!
Kommisar Rex war gestern- es lebe Rosi :clap:
Wie jung ist Deine Maus noch gleich ? Und schon so professionell.
Sag, Suno, hast Du Rosi ganz alleine trainiert oder war Du mit ihr in ner HuSchu oder auf nem Platz oder so ?
Öhm, auf dem zweiten Bild, ist das der Kameramann ? Der beisst da aber nicht in den Kong, oder?
Ich finde es klasse dass ihr beiden die Möglichkeit habt Euch da auszutoben. Und es scheint ihr ja sichtlich Spaß zu machen.
Wie aber übt man denn "Gefährlich wirken" ?!
Ich kenn das nur von meiner Freundin und ihrem Hund. Der Balou der hat so einen komischen Reflex an der Backe, wenn sie ihn da kitzelt dann zieht der die Lefzen an.. uiui das sieht richtig gefährlich aus.. hält aber nur so lange wie sie kitzelt
Liebe Grüße
20Augen
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #16
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
unbedingt mal bescheid sagen wen der Film zu sehen ist das man sie mal bewundern kann!
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #17
lousi
Punkte Reaktionen
0
würd mich aber auch interessieren ob du ihr das alles allein beigebracht hast!
und ich bin ja mal wirkich gespannt auf den film!
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #18
suno
Punkte Reaktionen
2
Hy,
als Welpe waren wir in einer HuSchu....danach habe ICH immer mal wieder training - für meine Körperhaltung dem Hund gegenüber. Ansonsten mache ich das selbst....macht Spaß sich Dinge auszudenken und es gibt ja noch Literatur...aber am besten klappt es wenn man seinen Hund In - und Auswendig kennt und eben ganz gezielt gran geht.
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #19
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Gibst irgentwas neues? Was du uns erzählen darfst
Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #20
suno
Punkte Reaktionen
2
Hy,
so ein Film fertigzustellen dauert ewig.....leider.
Bestimmt bekomme ich bald neue Bilder, die ich zeigen kann.
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen!
Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :)
Da sind wir wieder.
In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...