Filmhund Rosi´s erster Dreh

Diskutiere Filmhund Rosi´s erster Dreh im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ist ja mal cool :) und wie sind die auf euch gekommen ?? oder musstet ihr euch da anmelden oder so ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #21
Ist ja mal cool :) und wie sind die auf euch gekommen ?? oder musstet ihr euch da anmelden oder so ??

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #22
Hey,
es gibt Tieragenturen...so wie Modelagenturen. Rosi hats da einfacher ich bin Selbstständig und arbeite für Filmfirmen.....

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #23
Hamma Suno!!
echt großen Respekt!!!!!:clap:
Ich freu mich schon wenn du uns mehr erzählen darfst:D

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #24
okay das ist ja cool :D

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #26
Das ist ja mal genial dass die dabei sidn :)

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #27
Ja und ganz viele Sänger oder Schauspieler oder Regisseure wollen die dann eben plötzlich mit im Bild haben. Also eher kleine "Nebenrollen".

Die Beiden sind leider inzwischen verstorben ... nun gilt es eben Rosi und Jimmy "unter die Haube" zu bringen. Rosi ist aber der erste Hund den ich gezielt für kameraarbeiten "ausbilde"- weil die Kleine sehr fotogen ist und es ihr offensichtlich Spaß macht:))

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #28
echt cool:)
Ich möchte auch mal einen Job haben wo ich meinen Hund mitnehmen kann:)

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #29
Ja ... aber ich glaub da brauch man auch starke nerven als Hund ;)
:D Aber Filou würde sich sicher auch gut machen :D ^^;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ... aber ich glaub da brauch man auch starke nerven als Hund ;)
:D Aber Filou würde sich sicher auch gut machen :D ^^;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #30
Darfst du uns verraten was des für ein Film is? Also Krimi oder so? Der kommt im Fernsehen oder??

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #31
Rosi ist total hübsch:D
darfst du jetzt mehr über den Film erzählen??

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #32
Hy,
ist ein Kunstfilm wird im Februar nächsten Jahres veröffentlicht (Rosi hat natürlich nur eine Nebenrolle Hauptdarsteller Howard Marks und Musiker).....läuft erst mal auf Festivals nennt sich "God Smoked" ist wohl auch im Internet partiell zu sehen.....

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #33
Sooo lang noch -.-

Aber auf jeden Fall total toll! Bitte Link Posten im Feber :D

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #34
wow , echt toll was ihr da macht =)
ist mal was ganz anderes ... und total schön , dass es deinem hund auch spass macht !

bin gespannt wie es weiter geht ;)
u. viel spass beim weiter drehen .

MFG Greeni

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #35
ohh...im februar erst?!:(
dann musst du uns aber unbedingt noch mal dran erinnern, nich das wir das vergessen!!:)
bin schon gespannt...
lg

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #36
Hab gegoogelt und den Trailer dazu angesehen. Ziemlich schräger Film. Leider war kein Hund im Trailer zu finden :(

• Filmhund Rosi´s erster Dreh Beitrag #37
huii... lief der film schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filmhund Rosi´s erster Dreh

Filmhund Rosi´s erster Dreh - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben