Alkohol

Diskutiere Alkohol im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich schließe hier mal, das Potenzial zu einer sinnvollen Diskussion hat der Thread ja nun nicht. Aber als Fazit: Sollte Grund zur Annahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alkohol Beitrag #21
Ich schließe hier mal, das Potenzial zu einer sinnvollen Diskussion hat der Thread ja nun nicht.

Aber als Fazit: Sollte Grund zur Annahme bestehen, ein Tier hätte giftige/sonstwie schädliche Substanzen aufgenommen, nimmt man direkt Kontakt mit dem Tierarzt auf.

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alkohol

Alkohol - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Zucken?: Hey leute Ich habe mir am sonntag 2 kaninchen geholt(männchen und weibchen) 12-13 wochen alt. Heute hat das männchen total gezuckt ist dann in...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben