7 Wochen alter Welpe

Diskutiere 7 Wochen alter Welpe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Lunderland Auenland Konzept Hermanns Terra Canis Terra Pura Boos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7 Wochen alter Welpe Beitrag #21
Lunderland
Auenland Konzept
Hermanns
Terra Canis
Terra Pura
Boos

• 7 Wochen alter Welpe Beitrag #22
Die sieht schon mega winzig aus für 7 Wochen.
Wünsch dir viel Glück mit kleine Maus

• 7 Wochen alter Welpe Beitrag #23
Wenn die Welpen mit 7 Wochen bei der Mutter sind bekommen sie auch schon TroFu ohne das es eingeweicht wird. Aufgrund des Alters solltest du aber noch auf Starter Futter zurückgreifen und auf die größe der Krokette achten. Für den Start haben unsere auch ein Wenig Tartar bekommen und zum kräftigen könnte man Welpenmilch geben...brauchten meine aber nicht ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab mir gerade die Bilder angeguckt. Da es ja "nur" ein Jack Russell ist, sieht Speddy aber gut aus! auch nicht zu dünn. Ich würde dir aber raten in eine Welpenspielstunde für kleine Rassen zu gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 Wochen alter Welpe

7 Wochen alter Welpe - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben