- zu wenig einrichtung für kanarien???? Beitrag #1
S
smiley1
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo meine lieben.
also ich hab da echt mal eine frage zu kanarienvögel.
ich darf wenn mein vater im urlaub ist immer seine 5 kanarienvögel füttern.
nur irgendwie kommt mir die inneneinrichtung komisch vor.innen ist es so das 2 solche körbchennester drinnen sind 2 stangen ein bad das man beim eingang einklemmt und ein wasserzapfstation.ausserdem ein langes gefäss das am käfig hängt für die sämerein.
ist das nicht zu wenig für 5 kanarien?braucht nicht jeder ein nest?
ich kenn mich bei kanarien nicht aus und weiß deswegen auch nicht wieviele männchen und wieviele weibchen drinnen sind.ich weiß nur das eine immer legen will und 2 sich mehr streiten.
wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet.
ausserdem steht der käfig im winter im keller.ist das ein problem oder geht das?
also ich hab da echt mal eine frage zu kanarienvögel.
ich darf wenn mein vater im urlaub ist immer seine 5 kanarienvögel füttern.
nur irgendwie kommt mir die inneneinrichtung komisch vor.innen ist es so das 2 solche körbchennester drinnen sind 2 stangen ein bad das man beim eingang einklemmt und ein wasserzapfstation.ausserdem ein langes gefäss das am käfig hängt für die sämerein.
ist das nicht zu wenig für 5 kanarien?braucht nicht jeder ein nest?
ich kenn mich bei kanarien nicht aus und weiß deswegen auch nicht wieviele männchen und wieviele weibchen drinnen sind.ich weiß nur das eine immer legen will und 2 sich mehr streiten.
wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet.
ausserdem steht der käfig im winter im keller.ist das ein problem oder geht das?