Trockenfutter mit...

Diskutiere Trockenfutter mit... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Es kommt ja nun auch darauf an, in welchen Mengen man den Hüttenkäse anbietet. Mein Hund (wird gebarft) bekommt täglich Milchprodukte wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter mit... Beitrag #21
Es kommt ja nun auch darauf an, in welchen Mengen man den Hüttenkäse anbietet.
Mein Hund (wird gebarft) bekommt täglich Milchprodukte wie Hüttenkäse, Quark oder Joghurt und setzt auch nicht an ;)
Ein Hund wird viel schneller dick von überflüssigen Kohlenhydraten wie sie leider in den meisten Fertigfuttersorten drin sind.

• Trockenfutter mit... Beitrag #22
Da hast du recht Kompassquelle

• Trockenfutter mit... Beitrag #23
So ist es. Hüttenkäse ist zudem prima für die Darmflora. Kartoffeln, Reis und Nudeln gibt es dafür nicht auf seinem Speiseplan.

• Trockenfutter mit... Beitrag #24
Jetzt müssen wir nur noch den passenden Hund zum Futter und der Familie finden :D

• Trockenfutter mit... Beitrag #25
Kati bekommt auch ab und an hüttenkäse.
Aber nicht jeden tag.
ab und zu gibts auch Quark oder joghurt mit Karotte oder apfel, usw
Nudeln, kartoffeln oder reis gibts bei und auch nicht.

• Trockenfutter mit... Beitrag #26
@*~Sunshine~*: Nein er wurde nie getragen! Wenn er nicht merh gehen wollte hat er die Pfote gehoben uns ganz armselig dreingeschaut! (nein er hatte nichts in der Pfote und war auch nd krank.)

@inga85: ne keine ganze dose nur 1 oder 2 Esslöffel. (sorry hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen.)

@all: nein wiso sollte ich den Hund abschieben.
Während ich in der Schule bin ist der Hund bei meinem Dad und ich hol ihn/sie nachher gehe mit ihr/ihm. Aber die Runde kann ja auch nicht ewig dauern, ich muss ja auch irgendwann mal Hausübung (HÜ) machen.^^
Und im Sommer (wenn ich dann auch draußen sitzten kann) kann er/sie ja laufen während ich iwo sitzte und aufpasse.
(Wenns mit dableiben noch nicht so klappt halt mit Schleppleine (oder halt andere lange leine).

lG Tierliebe:D

Ps. Danke das ihr mir helft!

• Trockenfutter mit... Beitrag #27
Dann streiche den JRT mal ganz schnell von Deiner Liste.

• Trockenfutter mit... Beitrag #29
@Tierliebe: Wollt ihr nicht mal abwarten, bis die Zwillinge geboren sind? Die beiden Zwerge werden dann genügend eure Aufmerksamkeit brauchen, zusätzlich noch einen Welpen anzuschaffen finde ich ganz schön gewagt. Schließlich kommt so ein drittes Kind ins Haus. Ich würde die Kinder erstmal aus dem Gröbsten rausbekommen und dann nach der geeigneten Rasse suchen.

LG

• Trockenfutter mit... Beitrag #30
das denke ich auch. warte dioch erst mal ab bis die zwillinde größer sind. Dann hast du auch genug zeit dich für eine rasse zu entscheiden...

• Trockenfutter mit... Beitrag #31
Nochmal zum Thema "voneinander lernen". Ich würde aber nicht sagen, dass das die Regel ist, meine lernen beispielsweise nicht voneiander und auch genug andere Hunde die ich kenne. Ok man darf es nicht ganz ausschließen, aber man sollte nicht von Anfang an mit dieser Einstellung rangehen, dass "1x Erziehung für beide reicht". Nachher hat man die doppelte Arbeit und die Eltern können nicht helfen, weil man Arbeiten und sich um die Zwillinge kümmern muss und dann hat man den Salat.

Wissen deine Eltern eigentlich von der Idee, dass du einen oder zwei Hunde willst? Blöde Frage, aber das kommt mir gerade so seltsam vor...

• Trockenfutter mit... Beitrag #32
von einmal erziehen hat ja auch keiner gesprochen... das würde bei uns auch nich funkt. aber sie gucken sich schon was ab von anderen...

• Trockenfutter mit... Beitrag #33
Davon habe ich aber gesprochen, daher habe ich gesagt, dass das nicht funktioniert ;)

• Trockenfutter mit... Beitrag #34
ja meine eltern wissen davon dass ich wieder Hund(e) haben will.
Mir war schon klar dass ich wieder einen Hund Haben will als wir unseren 1sten einschläfern lassen haben müssen (2006).
Das klingt jetzt vl. blöd, aber es soll kein ersatz sein. Unser erster Hund war mein kleiner (naja er war älter als ich) Bruder. Er hat mich beschützt und niemanden (damals) an meinen Kinderwagen herangelassen.
(<3 dich mein kleiner.)

• Trockenfutter mit... Beitrag #35
du lagst vor 3 jahren noch im kinderwagen? srry,hat sich gard so lustig angehört ;) ich weis schon wie tolll das ist ein kumpel fürs leben zu haben...

• Trockenfutter mit... Beitrag #36
nö. sorry is etwas unglücklich ausgedrückt. wior haben ihn vor 4(!) Jahren einscläfern lassen und vor 13 1/2 jahren war das so mit uns 2!^^

• Trockenfutter mit... Beitrag #37
Ich verstehe was du meinst, ein Hund ist nie Ersatz für einen anderen. Eher ein "neuer" Freund ;)
Immer schön, wenn man den neuen mit dem alten in bestimmten Situationen vergleicht. Früher hat mich das wehleidig gemacht, heute schmunzel ich drüber *lach*

• Trockenfutter mit... Beitrag #38
xP.
naja mein Dad ist noch immer nicht ganz überzeugt. :´(
*grrr*

• Trockenfutter mit... Beitrag #39
Zwei Hunde auf einmal sind zudem ein hoher Kostenfaktor. Einfach mal 2.000 Euronen oder mehr auf den Tisch legen, ist auch kein Pappenstiel.

• Trockenfutter mit... Beitrag #40
Das sind echt süße Rassen =) Aber ich denke auch das du genug zeit hast eine Rasse auszusuchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter mit...

Oben