Spiel. Der kein ja und kein nein Thread

Diskutiere Spiel. Der kein ja und kein nein Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bin wieder wach :D Hast du schon gefrühstückt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel. Der kein ja und kein nein Thread Beitrag #541
bin wieder wach :D
Hast du schon gefrühstückt?

• Spiel. Der kein ja und kein nein Thread

Anzeige

• Spiel. Der kein ja und kein nein Thread Beitrag #542
na logich

du auch?

• Spiel. Der kein ja und kein nein Thread Beitrag #543
klar doch...
Bist du heut schon mal genervt gewesen?

• Spiel. Der kein ja und kein nein Thread Beitrag #544
eigentlich nicht
bis jetzt war der tag ganz esey

warst du den schon genervt :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel. Der kein ja und kein nein Thread

Spiel. Der kein ja und kein nein Thread - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben