Vergesellschaftung Python Regius

Diskutiere Vergesellschaftung Python Regius im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle zusammen, meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren...
  • Vergesellschaftung Python Regius Beitrag #1
Angelkid89

Angelkid89

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren Bock mit ca 60 cm geben möchte weil sie Ihn nicht behalten kann. Kann ich des machen oder is der größenunterschied zu arg? Wie sieht des überhaupt aus in der Hinsicht?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße Xenia

• Vergesellschaftung Python Regius Beitrag #2
hi

normaler weise kannst du das ohne probleme machen...
der unterschied is ja jetzt nicht soo riesig...
ich würde es auf jeden fall ausprobieren,,,

lg kalle

Thema:

Vergesellschaftung Python Regius

Vergesellschaftung Python Regius - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Oben