Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Größeres Tier gesehen - nur welches? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich weiß nicht was es gewesen sein könnte, ich hab danach auch wie verrückt gegoogelt aber nichts gefunden. Es sah aus als wäre von allem etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größeres Tier gesehen - nur welches? Beitrag #41
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was es gewesen sein könnte, ich hab danach auch wie verrückt gegoogelt aber nichts gefunden. Es sah aus als wäre von allem etwas drin. Hund-Katze-Bär-Wolf-Wildschwein irgendwas Mischling
Ich weis es ehrlich gesagt nicht aber, ich habe gelesen das sich Luchse sich anderorts durchaus mit heimischen Wildkatzen verpaart haben sollen. Leider konnte ich diesbezüglich aber keine Aufzeichnungen finden:?
Größeres Tier gesehen - nur welches? Beitrag #43
skippy.j
Punkte Reaktionen
0
also so fälle gabs schon öfter hab ich gehört,
(hab ich auch schon mal gelesen weiß aber nimma wo ichs gelesen hab?!...)
und da stellte es sich dann meistens (eigentlich immer) als ein vor langer zeit ausgebügster hund heraus der verwildert ist und halt mögliche krankheiten hat...
also ich glaube es ist ein reudíger verwilderter hund war. :eusa_think:
mfg die skippxDD :mrgreen:
Größeres Tier gesehen - nur welches? Beitrag #44
silence
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke an den Luchs oder Karakal.Schon beeindrucken dass su sowas hier gesehen hast.Nur die Sache mit dem Schwanz ist schon etwas komisch :eusa_think:
Größeres Tier gesehen - nur welches? Beitrag #45
Jenna:)
Punkte Reaktionen
0
Also ihr müsst auf jeden Fall jetzt immer ein Fotoapparat mitnehm wenn ihr wieder im Wald spazieren geht!
Größeres Tier gesehen - nur welches? Beitrag #46
M
magic
Punkte Reaktionen
0
ich bezweifle sehr stark das ihr einen luchs gesehen habt....hast du mal im zoo einen luchs gesehen? und nein luchse haben immer stummelschwänze die nie 40 cm lang sind......
ich denke auch das in deiner angst oder in dem schockzustand man es zu groß sieht......luchse sind wirklich sehr sehr scheu und und die mit ihren guten ohren würden dich schon aus großer entwerfung wahr nehmen und flüchten.
ich habe schon die wildesten geschichten gehört...wo leute einen fischotter gesehen haben es aber dann doch nur eine ratte war