Tiergeschichten

Diskutiere Tiergeschichten im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, wir sind eine gemeinnützige Stiftung und setzen uns seit 2 Jahren für die Tiere bedürfiger Menschen ein. Leider ist das nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiergeschichten Beitrag #1
N

Nicci789

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir sind eine gemeinnützige Stiftung und setzen uns seit 2 Jahren für die Tiere bedürfiger Menschen ein. Leider ist das nicht so einfach. Für alles ist Geld da, aber für Tiere leider nicht. Wir haben uns daher zu einem einzigartigen Schritt entschieden. Wir werden eine Tierklinik bauen, in der wir bedürftigen Menschen die möglichkeit geben möchten ihre Tiere kostenlos behandeln zu lassen. Aktuell haben wir schon 100'000 Euro beisammen. Was wir brauchen ist jede Menge PR. Ein Sponsor hat uns nun 5 Dacia zur Verfügung gestellt. 3 Davon wollen wir verlosen. Für die tollste Tierschutzgeschichte. Wer also mitmachen möchte kann mich gerne anmailen, denn Links darf ich hier ja nicht schreiben. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiergeschichten

Tiergeschichten - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Kirchenspende an Tierische Organisation - aber an welche?: Hallo Ihr Lieben, ich werde bald heiraten und da Tiere in unserem Leben eine sehr wichtige Rolle spielen und wir uns auch für den Tierschutz...
Plane die Anschaffung von Ratten: Hallo, erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Micha (Michael) 33 Jahre Alt aus dem schönen Hessen. Ich plane die Anschaffung von Ratten, da ich...
Oben