Wann Babyguppys abgeben????

Diskutiere Wann Babyguppys abgeben???? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Haihai!! Info: Am 6.1.10 haben 11 Babyguppys die Welt erblickt! :clap: Heute sind es leider nur noch 8 Stück. :| Jedenfalls will ich sie...
  • Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #1
tierfan_96

tierfan_96

Haihai!!

Info:
Am 6.1.10 haben 11 Babyguppys die Welt erblickt! :clap:
Heute sind es leider nur noch 8 Stück. :|

Jedenfalls will ich sie verkaufen/verschenken.
Dazu hab ich ne Frage:
Wann kann man sie abgeben?? Wie alt müssen sie sein, damit sie keine Schäden davontragen und wohlbehalten in ihr neues zu Hause ankommen??

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! :D

LG :mrgreen:

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #2
ich denke wenn sie so ca. 5 cm groß sind..

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #3
5 cm ist bei Guppys arg groß als Abgabegröße.
Sie sollten wenigstens so groß sein das man sicher die Geschlechter unterscheiden kann. Ideal wäre wenn die Männchen schon gefärbt wären.

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #4
Ok.
Und wann ist das so ungefähr?? ca.?
Bei meinen Kleinen sieht man bis jetzt nur, ob sie mal hell oder eher dunkel werden! :D

LG

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #5
also bei meinen kam die farbe wo sie ca.4-5 cm groß waren..

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #6
und wann ungefähr sind sie so 4-5 cm??? :lol:
ich geh grad mal hoch und messe wie groß sie sind!^^

LG

• Wann Babyguppys abgeben???? Beitrag #7
In der Schule geben die auch welche ab die sind 1,5 cm groß.ich denk mal es kommt aufs kommende Aq an.Es dürfen halt keien großen fische sein die sie einfach verputzen....

Anne

Thema:

Wann Babyguppys abgeben????

Wann Babyguppys abgeben???? - Ähnliche Themen

Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Oben