Kann das sein?

Diskutiere Kann das sein? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Die Salatgurke an nem Draht ins Becken Hängen und am Nächsten Morgen raus nehmen. Tada sehr Viele schnecken auf Primitive Weise beseitigt.^^...
  • Kann das sein? Beitrag #21
Die Salatgurke an nem Draht ins Becken Hängen und am Nächsten Morgen raus nehmen. Tada sehr Viele schnecken auf Primitive Weise beseitigt.^^

Netzschmerlen auch erst ab Becken ab 100cm Kantenlänge. ;)
Ebenso Erst ab 5 Tieren artgerecht.

• Kann das sein? Beitrag #22
ja eine gehärige portion co 2 räumt dir dann dein aquarium frei : D
vergast dann alle lebewesen und bakterien...

und wenn die blattadern gelb werden dann is co 2 mangel

• Kann das sein? Beitrag #23
Klar wenn du zuviel co2 machst sterben alle lebewesen auser Pflanzen.Dann muss das aber schon richtig extrem sein. Aber normalerweise isses so das die Fische sich ihre Luft von der Oberfläche holen wenn zu viel co2 ist. Ich habs mal mit ner Flasche Mineralwasser probiert. Darf man aber höchstens eine Flasche auf 120 Liter sonst isses zu viel.

• Kann das sein? Beitrag #24
ich halte es für eine schlechte idee, tiere gegen andere tiere einzusetzen. denn wenn die schnecken weggefressen sind haben ja die schneckenfresser keine schnecken mehr... :p

die schnecken kannst du aber auch gut an der scheibe zerdrücken dann haben die fische schön was zu knabbern =)

ich hab auch seit einigen tagen diese schnecken. sie heißen blasenschnecken und fressen NUR tote pflanzen, tote tiere und futterreste. sie halten also das aq sauber und dienen als perfeker Indikator um eine zu gute füterung zu erkennen. im fachhandel werden sie benutzt um das pflanzen-becken sauber zu halten, sicher hast du die daher...

• Kann das sein? Beitrag #25
leg ein salatblatt aufs aqua
die gehen daran und du kannst es rausholen

Thema:

Kann das sein?

Kann das sein? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben