Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-)

Diskutiere Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So langsam gehts voran ... aber lest selbst :D... http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html Quelle: pfotenhilfe-ungarn.de unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-) Beitrag #1
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Punkte Reaktionen
0
So langsam gehts voran ... aber lest selbst :D...

Quelle: pfotenhilfe-ungarn.de unter: Aktuelle Meldungen , Nachricht vom 29.01.2010

Es wäre schön wenn sich zumindest mal das Vorhaben auch in anderen angrenzenden Ländern durchsetzen würde.. Es ist ein Anfang .

LG

20Augen

• Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-) Beitrag #2
Ui, das ist klasse! :) *freu*

Wäre echt schön, wenn sich das Vorhaben in weitere Länder verbreiten würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-)

Noch mehr Positives aus Ungarn .. :-) - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand: Hi, ich werd hier nach langem überlegen auch mal meine Voliere einstellen, da sie erst ab anfang/mitte Februar zu vergeben ist. Aber da man...
Oben