- Tasso e.V. Tierschutz - ist euer Tier Registriert ? Beitrag #41
koersche
Gesperrt
Meine is gechipt und alle beo Tasso regestiert und beim Deutschen Haustierbund.
liebe grüße
liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
mein hund hat sogar2 chips weil er ein als welpe bekamm ,der durchs wachens unauffindbarwar...^^
iwann haben TA undich denn mal nach jahrenim rechten oberen teil hinterlauf endeeckt bei kontrole XD
Und noch eine Frage:
Überprüft euer Tierarzt regelmäßig die Chipnummer? z.B. bei der Impfung?
Ich hatte mal gelesen, dass Tierärzte so etwas eigentlich machen sollten?? ...hört sich ja auch praktisch an - aber die wenigsten Tierärzte werden das wohl machen, oder??
Nee, noch nie. Habe bisher auch noch nie darüber nachgedacht, ob das nötig ist.Überprüft euer Tierarzt regelmäßig die Chipnummer? z.B. bei der Impfung?
Jap, schau mal hier sind die nötigen Formulare: http://www.tasso.net/Service/Mitteilung-an-TASSOIch hab einen der noch nicht gechipt ist und eine die gechipt ist und dazu hab ich noch mal eine Frage
Ich hab eine Hündin die schon älter ist bekommen mit chip kann ich die nun einfach auf meine adresse anmelden oder wie funktioniert das?