Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben?

Diskutiere Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; kann mir jemand tipps bei lemmingen geben? ja, ich weiß dass diese allgemeinen fragen dumm sind aber ich habe im internet nicht viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben? Beitrag #1
J

jana1

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand tipps bei lemmingen geben?
ja, ich weiß dass diese allgemeinen fragen dumm sind aber ich habe im internet nicht viel wissenswertes über lemminge gefunden.;) kann mir da jemand helfen???also ich möchte wissen:
-was fressen sie
-wieviel sollte man halten?
-wie oft und wieviele junge bekommen sie
-wie sollte das terrarium eingerichtet sein
-was gibt es besonderes zu beachten

oder hat jemand zufällig nen paar schlaue internetadressen wo ich etwas über lemminge lesen kann?jana:D

p.s.:ist es möglich ein lemmingforum aufzumachen???

• Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben? Beitrag #2

das einzige was ich zu bemängeln hab is die größenangabe von der behausung, die sollte nen meter kantenlänge nich unterschreiten

Einstreu: nen gemisch aus Holzspähne, Pinienrinde (gibts im Gartenbaumarkt) aufpassen das nich gedüngt ist, Heu und Baumwolleinstreu

etwa 10-30 cm, da sie buddeln und unterirdisch wohnen

einrichtung kannst du das nehmen, was nen hamsterhalter auch hat, aber wichtig is, das alles aus holz ist, auch kann ein geeignetes laufrad angeboten werden (ab 20cm durchmesser)

und wichtig in der ernährung ist kein zucker, da sie diabetis anfällig sind, also beim futter drauf achten, das kein zucker enthalten ist, also auch kein obst verfüttern

so ich glaub das war das wichtigste

• Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben? Beitrag #3
Dankeschön!!!:mrgreen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben?

Kann mir jemand Tipps bei Lemmingen geben? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...

Neueste Beiträge

Oben