Extrem langsam momentan?

Diskutiere Extrem langsam momentan? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht, heute hatte ich endlich mal wieder Muße und Zeit, mich etwas umzusehen und...
  • Extrem langsam momentan? Beitrag #1
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht, heute hatte ich endlich mal wieder Muße und Zeit, mich etwas umzusehen und zu stöbern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Forum vermehrt langsam reagiert und lädt und dass mir öfters ein Error angezeigt wird (500 irgendwas, ich werde es hier bei Gelegenheit noch per copy&paste reineditieren).
Ist euch dieses Problem auch bekannt oder liegt es daran, dass die Forensoftware aktualisiert wird - andere vBulletin-Foren waren unmittelbar bei und nach der Umstellung ebenfalls arg langsam.

Ist natürlich kein Beinbruch und keine große Sache, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen - nicht, dass es wieder einmal an meinem alten Möhrchen liegt.
13.gif

Liebe Grüße,
eure Schlange

• Extrem langsam momentan? Beitrag #2
ja, du hast recht. ich warte ab und zu auch ewig!

• Extrem langsam momentan? Beitrag #3
Bei mir ist es auch so unendlich langsam! Ist mir aber schon seit ein paar Tagen aufgefallen.

• Extrem langsam momentan? Beitrag #4
Ja ist bei mir auch so und eine Fehlermeldung bekomme ich auch manchmal :?

• Extrem langsam momentan? Beitrag #5
bei mir ist es auch so...heute extrem!

• Extrem langsam momentan? Beitrag #6
Huhu,

ich bekomme gerade eine mittelschwere Krise: Es dauert ewig, bis eine Seite geladen ist, ewig, bis meine Antwort gespeichert wird und nochmal ewig, bis sie hochgeladen ist. Und dann kommen in regelmäßigen Abständen wieder diese Fehlermeldungen.

Ist es bei euch auch so?

• Extrem langsam momentan? Beitrag #7
Ja bei mir ist das auch so :(.

• Extrem langsam momentan? Beitrag #8
Bei mir auch. *seufz*

Maaan jetzt hab ich hier schon alle angemeckert, was sie denn mit meiner Internetverbindung gemacht hätten, dabei war es 'nur' Das Tierforum-Server-Dings? o_O

• Extrem langsam momentan? Beitrag #9
Anscheind ist es nur der vBulletin-Server, der gerade rumspinnt. Komischerweise laufen aber andere vBulletin-Foren gerade ohne zu Murren.

Kurioser finde ich allerdings, dass ich nicht mehr auf die Startseite, dafür aber ins Help Center komme. Verrückte Welt. :101:

• Extrem langsam momentan? Beitrag #10
Durch die vielen Besucher (vor allem Gäste) ist das Forum leider etwas überlastet. Ich werde sehen ob es dafür eine Lösung gibt.

Grüsse

• Extrem langsam momentan? Beitrag #11
Hallo,
ich wurde letztens aus dem TF geworfen!
Allerdings von einer anderen Seite...
Irgend so einer Sicherheitsseite, die mir "sagte", dass das TF vllt infiziert sei mit diversen Viren (Trojaner etc.).
Habe das ganze aber ignoriert und bis dato ist es auch nicht wieder vorgekommen...

• Extrem langsam momentan? Beitrag #12
ich bin schon froh wieder drinn zu sein!!
konnte gerade bald ne stunde lang nicht on kommen DAS war mal fies....^^

• Extrem langsam momentan? Beitrag #13
Ich merke gerade wieder, dass mein Verhältnis zu dem Forum nicht mehr normal sein kann, wenn miur das so viel ausmacht. Haaach :mrgreen:

Naja bin froh,m wenns wieder richtig läuft :D

Thema:

Extrem langsam momentan?

Extrem langsam momentan? - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Verdauung und Häutung - Ein Kreislauf des Lebens: Verdauung und Häutung – Ein Kreislauf des Lebens :arrow: Fressen und Verdauen – Wie funktioniert das eigentlich? Eine effektive...
Oben