Markieren?

Diskutiere Markieren? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo liebe Meeri-Versteher! Meine 3 Trampel-Pfad-Quieker haben vor 3 Tagen entdeckt, wie man das Gehege alleine verlässt. So weit, so gut. Nur...
  • Markieren? Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Meeri-Versteher!

Meine 3 Trampel-Pfad-Quieker haben vor 3 Tagen entdeckt, wie man das Gehege alleine verlässt. So weit, so gut. Nur habe ich gestern einige kleinere Pfützen entdeckt, so ziemlich üüüberall und frage mich nun, ob die Kleinen das machen, um ihr Revier zu markieren oder ob sie halt einfach kleine, grosse Schweinchen sind?! :mrgreen: Ausserdem läuft es sich am Schönsten nachts zwischen 10 und 11, wenn Mami schlafen will....

Lieben Gruss, Nicole

• Markieren?

Anzeige

• Markieren? Beitrag #2
Das wird wahrscheinlich einfach so laufen. Meerschweinchen können sich da eher weniger kontrollieren und lassen es laufen wenn es muss :mrgreen:

• Markieren? Beitrag #3
hi
ja, ich würde auch sagen dass sie darauf keinen einfluss haben wenn es kommt oder nicht :mrgreen:

• Markieren? Beitrag #4
Na dann Prost:mrgreen: Sehe mich schon in Zukunft mit Besen und Wischer hinterherputzen.... Diese frechen Gören, diese. Die werden von Tag zu Tag frecher, kraxeln überall hoch und legen ihre "Piss"-Spuren, unglaublich. Danke!

Thema:

Markieren?

Markieren? - Ähnliche Themen

Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Oben