Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Diskutiere Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute bin nicht neu (per PN nachfragen). Habe mal ne Frage undzwar habe ich heute 8 Schwetträgerbabys gefunden. Weiß nicht wie die da...
  • Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #1
M

Mikaro

Gesperrt
Hallo Leute bin nicht neu (per PN nachfragen).
Habe mal ne Frage undzwar habe ich heute 8 Schwetträgerbabys gefunden. Weiß nicht wie die da hinkommen.
Seit einem Monat habe ich kein Männchen mehr im Aquarium.
Nur ein Goldfisch (Rotkäppchen),1 Leopardwels und ein Fiederbart sind dabei und von denen kann es ja überhaupt keiner sein.
Bevor ihr mir vorwürfe macht. JA ich habe nur ein 60 L Becken und NEIN ich hole kein größeres (Bin stur und kein Tierquäler).

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Anzeige

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #2
nunja wenn du schon falsch hällst dann bitte bitte etwas artgerechter indem du zumindest ne gescheite gruppengröße rein bringst. ;)

lebendgebährende fische können samen speichern. das heist das man manchmal noch nach 2-3 monaten jungfische findet ohne das ein männchen im becken mit lebt.

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #3
Aha das hab ich ja noch nicht gewusst. Aber es könnte hinkommen denn sie hat schonmal Junge gehabt.

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #4
JA ich habe nur ein 60 L Becken und NEIN ich hole kein größeres (Bin stur und kein Tierquäler).
Du bist nicht stur, du bist eine egoistische Tierquälerin. Wenn es nicht so wäre hättest du diesen Satz nicht geschrieben!
Gib alle Fische ab und hole dir nie wieder in deinem Leben welche! Dein Becken ist viel zu winzig für jeden einzelnen deiner Fische!

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #5
Weißt du eigentlich warum du Fische hälst?

Das man sich gerade in dieser Tierwelt besonders mit deren Bedürfnissen auseinandersetzen muss, kam dir wohl nicht in den Kopf oder.
Mal abgesehen von Beckengröße und richtiger Gruppenkonstellation, sollten Wasserwerte und alles was dazu gehört bekannt sein und auf jeden einzelnen Fisch der bei dir rumschwimmt passen!
Zu dem musst du schauen, dass den Jungen nix passiert!

Tu den Fischen einen gefallen und gib sie in ERFAHRENE Hände oder du meinst es gut mit IHNEN und bist NICHT stur und tust das was richtig ist.
Du solltest die Tiere nicht FÜR DICH halten, sondern auch darum um ihnen etwas gutes zu tun und ein Leben ermöglichen, was sie evtl bei einem anderen nicht gehabt hätten! Versuch ihnen etwas zurück zu geben, was ihnen der Mensch genommen hat!

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #6
Das ist wirklich unglaublich was du hier ablieferst, du hälst Fische in einem Becken in das sie nicht rein passen, dazu noch in einer Anzahl die nicht stimmt und nichts desto trotz bist du auch noch Stur und Naiv.

Du bist definitiv ein Tierquäler und das weißt du genauso gut wie ich und jeder andere hier, denn spätestens wenn man erfährt das die Fische nicht da reinpassen gibt man als "normaler" Mensch die Tiere in Becken in die sie reinpassen das tust du aber trotz des Wissens nicht und das ist eindeutig Tierquälerei.

Hochachtungsvoll
Carpe Diem

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #7
Ich finds auch echt schrecklich, hab selbst ein 60cm Becken und weiß wie klein diese Dinger sind, ich hab nur 2 Arten drine Rote Phantomsalmler eine Gruppe und Zwergpanzerwelse eine Gruppe, kleine Fische kleines Becken und auch nicht zuviele arten, eine für oben und mitee und eine für Unten, mehr sollte man da meiner Meinugn nach auch nicht reintun, dafür ist das Becken zu klein.

Und das du dann Gruppentiere auch noch alleine hälst finde ich einfach schrecklich.
Gib die Fische am besten weg und das Becken auch, doer hol dir passende Fische für das Becken.

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #8
sowieso ich warte nur bis sie sterben und dan tu ich das Aqua weg. Der Goldfisch geht im Sommer in den Teich von meinem Onkel. . Nur den Schwerträger und die Welse will keiner

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #9
sowieso ich warte nur bis sie sterben und dan tu ich das Aqua weg. Der Goldfisch geht im Sommer in den Teich von meinem Onkel. . Nur den Schwerträger und die Welse will keiner

Das ist auch wirklich das beste.

Mach eine kostenlose Kleinanzeige bei meinestadt.de und schreib da rein das du sie verschenkst da meldet sich sicher wer.

Gruß
Carpe Diem

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #10
Ist schon gut. Habe den Schwertträger (Babys sind über nacht gefressen worden) und die Welse in der Tierhandlung gegen einen zweiten Goldfisch eingetauscht.
Jetzt ist der eine nicht allein.
Und im Sommer kommen sie in den Teich sofern man Rotkappen Goldfische in den Teich tun kann.
Die beiden sind noch klein (ca. 4 cm) und das Aqua wird doch noch ne weile reichen

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #11
Hallo Mikaro

schön freut mich
ist für die Fische auch besser
aber ich hätte dich auch verstanden wenn du gesagt hättest die will keiner
und solange hab ich das Aqu noch
Leider ist es nicht immer einfach jemand zu finden auch wenn andere es meinen

Grüsse sim

• Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) Beitrag #12
Ist schon gut. Habe den Schwertträger (Babys sind über nacht gefressen worden) und die Welse in der Tierhandlung gegen einen zweiten Goldfisch eingetauscht.
Jetzt ist der eine nicht allein.
Und im Sommer kommen sie in den Teich sofern man Rotkappen Goldfische in den Teich tun kann.
Die beiden sind noch klein (ca. 4 cm) und das Aqua wird doch noch ne weile reichen
Nicht erst im Sommer sondern im Frühjahr.

Thema:

Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben