Machs gut, Bertha- Maus!

Diskutiere Machs gut, Bertha- Maus! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dies ist mittlerweile der dritte Versuch sowohl für meine Bertha als auch für meinen kleinen Alfred, der bereits am 24. Januar verstorben ist...
  • Machs gut, Bertha- Maus! Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dies ist mittlerweile der dritte Versuch sowohl für meine Bertha als auch für meinen kleinen Alfred, der bereits am 24. Januar verstorben ist, einen kleinen Erinnerungsbeitrag zu posten.

Meine Bertha hat mich erst gestern verlassen. Sie war so sehr krank und selbst eine OP hätte ihr nicht mehr helfen können. So wurde sie aus der Narkose nicht wieder aufgeweckt.
Die Tierärzte haben mit ihrer Diagnose leider nicht richtig gelegen und so war es statt einer Blasen- und Bindehautentzündung eine gerissene Bauchdecke und eine vereiterte Gebärmutter.
Bertha muss nun nicht mehr leiden und ich hoffe, dass sie hinter der Regenbogenbrücke genauso viele Blümchen hat wie in ihrem ehemaligen Zuhause.
Trotz des Wetters haben wir sie gestern noch begraben und nun ruht sie neben den anderen verstorbenen Tieren und wird, sobald es wärmer wird, einen Busch gepflanzt bekommen.

Ebenso wie Alfred. Der kleine Mäuserich lag am 24. Januar tot auf dem Streu. Seine Kumpels haben ihn zum Glück nicht angeknabbert und so konnte auch er beerdigt werden.

Ihr beiden, ich hoffe, es geht euch nun besser und ihr wisst, dass ich sehr traurig darüber bin, dass ihr nicht mehr bei mir seid.

Anhänge

• Bertha1.jpg
    Bertha1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 24
  • Alfred2.jpg
    Alfred2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 22
  • Machs gut, Bertha- Maus! Beitrag #2
Ohh fühl dich ganz fest gedrückt.

Kleine Berta Maus und Alfred kommt gut über die regenbogenbrücke.

• Machs gut, Bertha- Maus! Beitrag #3
Danke, das ist lieb!

• Machs gut, Bertha- Maus! Beitrag #4
Nun seid ihr an einem Ort, an dem es sooooooo viele Blumen, Körner und Verstecke gibt, dass sie Euch niemals ausgehen!
Kommt gut über die RBB ihr zwei!!!

Thema:

Machs gut, Bertha- Maus!

Machs gut, Bertha- Maus! - Ähnliche Themen

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
Mach es gut, Schoko-Schwein: Ach, Schokolinchen - dieser Thread hätte hier eigentlich erst in vielen Jahren stehen sollen. Du warst erst zwei Jahre alt, erst seit einem Jahr...
Machs gut, Blacky! :´(: Gestern musstest du leider den Weg über die Regenbogenbrücke machen! :( Du saßt morgens nur noch in der Ecke deines Stalles, den Kopf...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben