was soll ich machen ???!! =(

Diskutiere was soll ich machen ???!! =( im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; hei ihr lieben, habe mir vor ne woche ne schlange geholt und ja ich hab mich auch gut vorbereitet und nen buch über kornis gelesen. nun ist es...
  • was soll ich machen ???!! =( Beitrag #1
Dajana09011991

Dajana09011991

Punkte Reaktionen
0
hei ihr lieben,

habe mir vor ne woche ne schlange geholt und ja ich hab mich auch gut vorbereitet und nen buch über kornis gelesen.

nun ist es so...

wenn ich Anubis anfassen will oder rausnehmen will,schlängelt sie sich sofort weg und stellt sich auf.er hat sogar heute gebissen.:(ich weiss echt nicht was ich machen soll:eusa_think:.sie verkriecht sich nur in so nem baumstamm,ich denke da fühlt sie sich sicher und wohl,aber würde sie gern einmal rausholen.und der besiztzer meinte sie hat bis jetzt noch nie gebissen.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
...

lg dajana

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #2
wieso willste du sie denn raus holen?

zumal muss die sich erst eingewöhnen und da sollte man sich aufs wasserwechseln beschränken sonst nix tun.

schlangen sollten ebenso nur zum check up raus genommen werden, mehr nicht.

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #3
Hi Dajana, es haben dir schon einige Leute in deinem ersten Post geantwortet....?! Warum haste denn jetzt den 2. aufgemacht?

LG

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #4
weil ich neu bin und nicht gewusst hab wie das geht

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #5
Hi Dajana09011991, lass die Kornnatter erst so 2wochen eingewöhnen, also nur auf Wasserwechsel und Sprühen beschränken. Die Kornnatter ist dann sicher etwas ruhiger und dann kannst du sie 1mal in der Woche raus holen für so 10 Minuten aber mehr auch nicht.
lg Sascha:)

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #6
goniie sagts, bisschen zeit geben

aber zum beissen : du musst dich der schlange langsam mitter hand nähern oder das versteck indem sie gerade ist nur langsam hoch holen, das verschreckt sie ansonsten.

und wie groß is die korni und dein terrarium?

• was soll ich machen ???!! =( Beitrag #7
Hi Leute

den gleichen Thread gibts nochmal indem alles bereits breit erklärt ist also braucht ihr hier nicht mehr schreiben

;);)

Thema:

was soll ich machen ???!! =(

was soll ich machen ???!! =( - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben