- **Paul - Boarder Collie oder was?!** Beitrag #61
Laskaja09
Aii.. ich war ewig nich mehr da! Sorry *g*
Umzug und so..
Jaaaa also Paul is natürlich immernoch bei uns.
Alle Sorgen von wegen "kein Familienhund" und "Jagdtrieb"
Haben sich NICHT bestätigt. Paul ist mittlerweile 13 Monate alt. Jagdtrieb kann ja noch kommen. Er hört immernoch super. Er trägt mir Sachen nach die ich ihm gebe oder drauf zeige.. zB beim Aufräumen.
Spielt mit der Hündin meiner Schwiegermama, die beiden lieben sich
Naja Dominanz ist uns Menschen gegenüber keine zu sehen!! Er ist ja jetzt Geschlechtsreif, und bei anderen Hunden sehr selten mal.
Er und unsere Tochter sind auch die besten Freunde. Er legt sich oft zu ihr hin damit sie ihn angrabbert.. von streicheln is ja noch keine Rede hihi. Er sitzt oft an ihrem Laufstall und steckt die Nase durchs Gitter. Passt auf sie auf, weisst jetzt aber keine Leute zurecht, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Mit der Katze sind auch keine Probleme!!
Paul ist nen super FAMILIENHUND!!!
Umzug und so..
Jaaaa also Paul is natürlich immernoch bei uns.
Alle Sorgen von wegen "kein Familienhund" und "Jagdtrieb"
Haben sich NICHT bestätigt. Paul ist mittlerweile 13 Monate alt. Jagdtrieb kann ja noch kommen. Er hört immernoch super. Er trägt mir Sachen nach die ich ihm gebe oder drauf zeige.. zB beim Aufräumen.
Spielt mit der Hündin meiner Schwiegermama, die beiden lieben sich
Naja Dominanz ist uns Menschen gegenüber keine zu sehen!! Er ist ja jetzt Geschlechtsreif, und bei anderen Hunden sehr selten mal.
Er und unsere Tochter sind auch die besten Freunde. Er legt sich oft zu ihr hin damit sie ihn angrabbert.. von streicheln is ja noch keine Rede hihi. Er sitzt oft an ihrem Laufstall und steckt die Nase durchs Gitter. Passt auf sie auf, weisst jetzt aber keine Leute zurecht, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Mit der Katze sind auch keine Probleme!!
Paul ist nen super FAMILIENHUND!!!