Markieren?!

Diskutiere Markieren?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und sind es eher die weichen, oder die rauhen Kugeln? Welche mit eingebastelten Blüten, die dann in der Wanne schwimmen, oder lieber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markieren?! Beitrag #21
Und sind es eher die weichen, oder die rauhen Kugeln?
Welche mit eingebastelten Blüten, die dann in der Wanne schwimmen, oder lieber ohne? :mrgreen:

Snoopy : spielt er nichtmal mit einem laufenden Wasserhahn, oder so?

• Markieren?!

Anzeige

• Markieren?! Beitrag #22
Bestimmt testet sie jetzt aus welche Badekugeln die Katzen mögen. Ist es heute er Rosenduft oder doch eher Lavendel.
Nee, leider nicht. Bin an der Arbeit und muss "Zwischendurch" auch mal was arbeiten;)!!! Hab soviel zu tun und gaaar keine lust dazu! Würde das lieber mit den Kugeln ausprobieren! Aber da ich auch eher Dusche klappt das mit den Kugeln auch nicht so!

• Markieren?! Beitrag #23
rotekatze : wir haben auch nur eine Dusche - dafür aber eine ziemlich große Duschwanne.

Ich hab einfach den Stöpsel reingesteckt und da haben wir dann gebadet :mrgreen:

• Markieren?! Beitrag #24
Eine Badewanne haben wir zwar aber duschen geht schneller. Werd mal ausprobieren, bischen Wasser rein und mal schauen. Wenn die Dusche dann nass ist geht Thor immer rein und wundert sich dann, das er nasse Pfoten hat! Da wird dann eine nach der anderen geschüttelt.
So, muss noch was tun:(! Bleibe noch angemeldet da ich auf Nachricht von Pommes warte, die Ihren Kater heute zur Kastra hat! Meine sind übrigens nächsten Donnerstag dran.

• Markieren?! Beitrag #25
Sitz auch auf der Arbeit und wär gern zu Hause.
Dann finden sie ja flaches Wasser schon mal interessant. Viel Glück für die Kastra, wird aber schon alles.

• Markieren?! Beitrag #26
Und ich hab Ferien :mrgreen: :mrgreen:

Genau, probier das mal.
Lass ein bisschen Wasser ein und plansch mit den Händen darin rum.. ;) So mach ich das mit Aaron ab und zu, der badet nämlich auch nicht unbedingt gerne :angel:

• Markieren?! Beitrag #27
Sitz auch auf der Arbeit und wär gern zu Hause.
Dann finden sie ja flaches Wasser schon mal interessant. Viel Glück für die Kastra, wird aber schon alles.

Das ist ja kein flaches Wasser, die Wanne ist ja nur noch feucht. Aber ich werds ma probieren.
Mal sehen wie das wird wenn ich die 2 Patienten dann zuhause hab und Thor in eine Richtung torkelt und Odin in die Andere! Seh der Sache aber auch positiv entgegen! Muss man einfach.

• Markieren?! Beitrag #28
Zum Markieren: mein Papa lacht sich immer tot, wenn die Nachbarskatze durchs Haus "torkelt" - vom Tisch gegen den Stuhl gegen die Wand - ja, sie liebt unser Haus inniglich, und bei ihr wirkt es echt wie torkeln ;)

Zum Baden: ich hab eine Badewanne, mit einem gaaanz schmalen Rand. Bisher ist noch keine reingesprungen, aber ich warte drauf bis eine(r) abstürzt.....

• Markieren?! Beitrag #29
Off-Topic
Ist das Folgende nun Topic oder Off-Topic? Theoretisch gehts hier ums Markieren, praktisch meist ums Duschen...:mrgreen:

Ich wollte nur kurz meine Duschgeschichte zum Besten geben: Also mit in die Duschkabine kommt sie nicht, aber ich habe eine ganz dünnen, weißen Duschvorhang und dahinter sieht man mich wohl, und den Schatten des Duschkopfs etc... jedenfalls habe ich einmal fast in die Duschkabine gepi****lt als plötzlich die Katze in 1 m Höhe von der anderen Seite am Duschvorhang hing, weil sie die riesige Schattenmaus fangen wollte..

Die Szene aus Psycho, einmal anders...Gute Nacht.:mrgreen:

PS: Ach so, markieren tut sie auch, vor allem wenn ich heimkomme, werde ich erst einmal wieder umfassend gekennzeichnet, damit jeder sieht, wem ich gehöre ;)

• Markieren?! Beitrag #30
Off-Topic
jedenfalls habe ich einmal fast in die Duschkabine gepi****lt als plötzlich die Katze in 1 m Höhe von der anderen Seite am Duschvorhang hing, weil sie die riesige Schattenmaus fangen wollte..

Die Szene aus Psycho
:shock::shock::shock: OMG

Aber so im Nachhinein wars bestimmt zum Totlachen. :lol::081::044:

• Markieren?! Beitrag #31
Bisa, du hättest deinen Beitrag garnicht ins OT packen müssen :mrgreen:
Habe das Thema ja mit Grund ins Körbchen verschieben lassen!

jedenfalls habe ich einmal fast in die Duschkabine gepi****lt als plötzlich die Katze in 1 m Höhe von der anderen Seite am Duschvorhang hing, weil sie die riesige Schattenmaus fangen wollte..

:082: :082: Im Duschvorhang saß bei uns zum Glück noch niemand . Aber ich stell mir die Situation auf jeden Fall lustig vor! :lol:

Das einzige, wo unsere beiden bereits dran hingen war das Heizungsrohr im Schlafzimmer - Baghira ist das bis zur Decke hochgeklettert...

Wobei ich beim Duschvorhang Angst hätte, dass der unter dem Gewicht leidet und runtergerissen wird :eusa_think:

Off-Topic

Ich frag mich grad, wieso meine Schrift nun so grau ist! :eusa_think:

• Markieren?! Beitrag #32
So, wollte Euch meine Badeversuche nicht vorenthalten!
Bei Thor war ich nicht schnell genug! Haben das halbe Bad unte Wasser gesetzt! Waren aber sehr interessiert an der Sache!

Anhänge

• P1000233 wasser klein.jpg
    P1000233 wasser klein.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 20
  • P1000234 wasser klein odin.jpg
    P1000234 wasser klein odin.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 20
  • P1000239 thor klein.jpg
    P1000239 thor klein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 20
  • Markieren?! Beitrag #33
Hast du das gestern gleich versucht?? :mrgreen:

Naja, interessiert sind die beiden ja schonmal - aber reingegangen ist niemand?

Vielleicht war ihnen die Wanne zu klein?

Ich würds nochmal in der Dusche versuchen :eusa_think::mrgreen:

• Markieren?! Beitrag #34
Ne, rein ist niemand, nur mit der Pfote, die wurde dann gleich wieder ausgeschüttelt oder abgeleckt! Wollte halt erst mal klein anfangen!
Mit dem Duschvorhang, die Vorstellung ist echt lustig! Hat nur noch die Musik aus Psycho gefehlt;)!

Anhänge

• P1000235 klein.jpg
    P1000235 klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 20
  • Markieren?! Beitrag #35
Mit den Pfoten patscht Josie auch gerne im Napf rum. Sie setzt dann mit vorliebe das Wohnzimmer unter Wasser. Paulchen jagt gerne die Tropfen vom Wasserhahn.

Na das sind doch schon echte schwimmer Deine beiden. Ich sag nur Katzenfisch. :mrgreen:

• Markieren?! Beitrag #36
Naja, Schwimmer ist wohl etwas übertrieben, eher Plantscher und auch nur mit Hilfe von Ernie im Rettungsring;)!

• Markieren?! Beitrag #37
Okay, stimmt klein-anfangen ist wohl hilfreich :mrgreen:

Meine ahnungslose Oma war eben hier und wollte Baghira unterstellen, sie hätte gerammelt :shock: :eusa_eh: :shock:
Glaub ich ja irgendwie so garnicht :mrgreen:

kleiner Katzenfisch bei unseren Anfängen:

nqlxnedx.jpg

• Markieren?! Beitrag #38
Wie süß!!! Deine Katze war bestimmt im früheren Leben ein Fisch! Was heißt den gerammelt? Was meint deine Oma damit? So rumtoben oder Schweinereien?

• Markieren?! Beitrag #39
Also ich muss im Vorfeld sagen : Meine Oma hat nicht wirklich den Draht zu Tieren.

Und Baghira ist wohl iwie zu ihrem Fuß und hat (schweinisch) gerammelt :mrgreen:
Wahrscheinlich hat Baghira bloß gespielt und meine Oma hat da iwas reininterpretiert :mrgreen:

Im früheren Leben war sie bestimmt ein kleiner Delphin :lol:

• Markieren?! Beitrag #40
Achso, sowas machen ja Hunde aber Katzen doch nicht und weibliche schon gar nicht. Wenn sie Schnürsenkel hatte, wollte sie bestimmt damit spielen!
Ein kleiner Delphin, bestimmt! Oder ein Pudel? Sie lässt sich doch auch gerne Trockenföhnen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markieren?!

Markieren?! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben