Markieren?!

Diskutiere Markieren?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, das föhnen ist auch ein ganz großer Hit :mrgreen: Aber selbst den Staubsauger findet sie ganz große Klasse :eusa_think: Vielleicht doch eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markieren?! Beitrag #41
Ja, das föhnen ist auch ein ganz großer Hit :mrgreen:
Aber selbst den Staubsauger findet sie ganz große Klasse :eusa_think:

Vielleicht doch eher ein Hund? :mrgreen:

• Markieren?!

Anzeige

• Markieren?! Beitrag #42
nqlxnedx.jpg

Hallo? das ist ganz eindeutig ein Waschbär :045:

• Markieren?! Beitrag #43
  • Markieren?! Beitrag #44
Hallo? das ist ganz eindeutig ein Waschbär :045:

Sehe ich auch so. Wie kommst du nur darauf, dass das eine Katze ist? Tz tz.:mrgreen:

• Markieren?! Beitrag #45
Ich hab echt nicht dran gedacht, dass sie so ungewöhnlich für eine Katze ist *grübelt* :eusa_think:

• Markieren?! Beitrag #46
Genau, ein schwarz-weißer Waschbär!
Meine haben zwar keine Angst wenn ich meine Haare föhne aber ich glaub, wenn ich sie föhnen wollte, wären sie ganz schnell weg! Und Staubsauger geht gar nicht,:shock: so gucken die wenn ich den hervorhole!

• Markieren?! Beitrag #47
Und Staubsauger geht gar nicht,:shock: so gucken die wenn ich den hervorhole!

So war das bei uns am Anfang aber auch. Die beiden saßen immer hinter der Couch oder unterm Bett, um sich vor dem Staubsauger zu retten.
Irgendwann fing Baghira dann plötzlich an einfach draußen zu bleiben und gaaaaaanz oben aufm Kratzbaum zu sitzen.

Der springende Punkt kam dann, als der Staubsauger einmal im Flur stand (Stecker in der Steckdose) und sie ist wie wild drauf rumgehopst , bis sie den An-Knopf betätigt hat und der Sauger plötzlich anging.

Seitdem stört er sie garnicht mehr und sie beobachtet uns beim saugen oder läuft dem Sauger hinterher :eusa_think:

• Markieren?! Beitrag #48
Odin schaut auch manchmal vom Kratzbaum aus zu. Wenn der aus ist, ist alles OK, dann wird er auch beschnuppert. Wenn ich die Schnur einziehe wird die auch gejagt. Aber wenn ich den anmache ist es vorbei. Thor ist da der totale Angsthase, den muss ich dann erst mal suchen.

• Markieren?! Beitrag #49
Der springende Punkt kam dann, als der Staubsauger einmal im Flur stand (Stecker in der Steckdose) und sie ist wie wild drauf rumgehopst , bis sie den An-Knopf betätigt hat und der Sauger plötzlich anging.

:shock: Lilly wäre wahrscheinlich in den 1. Stock geflogen, ohne auch nur 1x den Boden zu berühren... (passieren könnte ihr das nämlich durchaus aus, wenn der Sauger aus ist springt sie schon auch mal drauf :eusa_doh: )

• Markieren?! Beitrag #50
:shock: Lilly wäre wahrscheinlich in den 1. Stock geflogen, ohne auch nur 1x den Boden zu berühren... (passieren könnte ihr das nämlich durchaus aus, wenn der Sauger aus ist springt sie schon auch mal drauf :eusa_doh: )

Baghira hat sich auch erstmal erschrocken und ist vom Sauger runtergeflitzt - ich dachte schon, dass das jetzt der Schock ihres Lebens war und sie nie, nie, nie wieder auch nur in die Nähe vom Gerät kommt - aber irgendwie ist ihre Angst seitdem verschwunden :eusa_think:

Verstehe einer diese Katzen :mrgreen:

Vielleicht lässt du auch mal den Stecker drin und wartest bis sie drauf-rumhüpft und dann - schwupps ist ihre Angst mit gaaaaanz viel Glück weg, oder sie hat den Schock ihres Lebens :eusa_think: :? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markieren?!

Markieren?! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben