Überall Blut im Laufrad? o0

Diskutiere Überall Blut im Laufrad? o0 im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, die Kante vom Laufrad war etwas scharf und ich hab sie abgeschmirkelt. Ansonsten gibts keine Splitter und so. Ich nehme an sie ist beim Laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #21
Ja, die Kante vom Laufrad war etwas scharf und ich hab sie abgeschmirkelt. Ansonsten gibts keine Splitter und so.
Ich nehme an sie ist beim Laufen ausgerutscht und mit der rechten Vorderpfote über die Kante geratsch und hat sich dabei ein bisschen verletzt.

Da sie so gerne Mänchen macht kann ich die Wunde aber prima kontrollieren, sieht aber momentan sehr gut aus.
Ich bin so froh, dass es nur so etwas harmloses war =)

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #22
autsch... das foto siht fies aus... ist das eig. ein mädel??? vlt. hat sie ihre tage ???!!! jedenfalls haben kaninchen das...
lg finni und kiwi

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #23
was? seitwann haben kaninchen ne monatsblutung?

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #24
  • Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #25
Finii das ist laengst vorbei,achte ein bisschen auf das Datum. Außerdem war sie beim TA und der Hamster hatte eine kleineverletzung!

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #26
trotzdem wuerde mich das blutungsgeruecht uebe kaninchen interessieren ;)

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #27
  • Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #28
Wie äussert sich das bei Kaninchen? Ist mir noch nie aufgefallen :eusa_think:.
meine freundin hat ein kaninchen und als sie das hochgehoben hat war alles voller blut.. dei sind dann zum artz und der hat gesagt das sie ihre tage hat.....(WIR DACHTEN DAS WER EIN JUNGE HAT UND DAMALS DIE VERKÄUFERIN GESAGT )

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #29
meine freundin hat ein kaninchen und als sie das hochgehoben hat war alles voller blut.. dei sind dann zum artz und der hat gesagt das sie ihre tage hat.....(WIR DACHTEN DAS WER EIN JUNGE HAT UND DAMALS DIE VERKÄUFERIN GESAGT )

Ihr solltet euch definitiv einen anderen TA suchen :?. Aber man sollte auch nicht alles weiter erzählen. Besonders dann, wenn man es nicht genau weiss.

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #30
Also meine Kaninchendame hatte noch nie ihre Tage und ich kenne auch keine die das hatte :D

• Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #31
Kanichen können keine Tage bekommen, da sie nur einen Eisprung bekommen wenn sie von einem Rammler berammelt wurden, das mit den Tagen bei Nins ist nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überall Blut im Laufrad? o0

Oben