Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überall Blut im Laufrad? o0 im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, die Kante vom Laufrad war etwas scharf und ich hab sie abgeschmirkelt. Ansonsten gibts keine Splitter und so.
Ich nehme an sie ist beim Laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #21
N
nad92
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Kante vom Laufrad war etwas scharf und ich hab sie abgeschmirkelt. Ansonsten gibts keine Splitter und so.
Ich nehme an sie ist beim Laufen ausgerutscht und mit der rechten Vorderpfote über die Kante geratsch und hat sich dabei ein bisschen verletzt.
Da sie so gerne Mänchen macht kann ich die Wunde aber prima kontrollieren, sieht aber momentan sehr gut aus.
Ich bin so froh, dass es nur so etwas harmloses war =)
meine freundin hat ein kaninchen und als sie das hochgehoben hat war alles voller blut.. dei sind dann zum artz und der hat gesagt das sie ihre tage hat.....(WIR DACHTEN DAS WER EIN JUNGE HAT UND DAMALS DIE VERKÄUFERIN GESAGT )
meine freundin hat ein kaninchen und als sie das hochgehoben hat war alles voller blut.. dei sind dann zum artz und der hat gesagt das sie ihre tage hat.....(WIR DACHTEN DAS WER EIN JUNGE HAT UND DAMALS DIE VERKÄUFERIN GESAGT )
Ihr solltet euch definitiv einen anderen TA suchen :?. Aber man sollte auch nicht alles weiter erzählen. Besonders dann, wenn man es nicht genau weiss.
Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #30
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also meine Kaninchendame hatte noch nie ihre Tage und ich kenne auch keine die das hatte
Überall Blut im Laufrad? o0 Beitrag #31
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
Kanichen können keine Tage bekommen, da sie nur einen Eisprung bekommen wenn sie von einem Rammler berammelt wurden, das mit den Tagen bei Nins ist nicht richtig