Hunde ammen gesucht

Diskutiere Hunde ammen gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So ihr lieben, jetzt brauchen wir dringend Hilfe. Habe gerade Bescheid bekommt das eine Hündin die wir vor 3 Tagen aufgenommen haben die Geburt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde ammen gesucht Beitrag #1
N

Nicci789

Punkte Reaktionen
0
So ihr lieben, jetzt brauchen wir dringend Hilfe. Habe gerade Bescheid bekommt das eine Hündin die wir vor 3 Tagen aufgenommen haben die Geburt nicht überstanden hat. Die 7 Welpen sind nun ohne Mutter. Wir suchen dringend eine Hündin die Trächtig war und ihre Welpen verloren hat oder Scheinschwanger ist. Die kleinen sind so weit gesund. Wäre super wenn sich Leute melden würden. Dabei sind noch 17 Welpen die so ca. 4 Wochen alt sind. Wäre super wenn jemand aus der aus dem Ruhrgebiet kommt helfen würde. Vielleicht hat ja noch jemand Reste von Welpenmilch oder Welpenfutter die er spenden möchte. Selbstverständlich auch gegen Spendenbescheinigung. Das ganze ist morgen im Lokalfernsehen, Stadtradio und Fernsehen. Ebenalls im Ticker der U-Bahn zu lesen. Also klasse wenn jemand helfen möchte und kann. Die Welpen sind übrigens von einem Züchtern aus Polen der sie auf verkaufen sollte.

• Hunde ammen gesucht Beitrag #2
Mit einer Amme kann ich leider nicht dienen, aber mich würde interessieren von welchem Tierschutzverein das ausgeht. ;) (andere vielleicht auch)

• Hunde ammen gesucht Beitrag #4
Hallo,
wir wohnen in Essen und unsere Hündin hat vor 3 Wochen einen Welpen geboren. Das mit den 4 Wochen alten Welpen könnte evtl. passen. Bei Interesse einfach eine Privatnachricht schicken, dann können wir mal telefonieren.

• Hunde ammen gesucht Beitrag #5
Vielen Dank für dein Angebot. Samstag war ja der Bericht in der WAZ unsd wir haben über 30 Angebote bekommen. Die kleinen sind nun jeweils zu zweit und zu dritt auf an Ammen vermittelt worden. Bis jetzt läuft es super. Vielen Dank trotzdem für dein Angebot. Sollte noch was dazwischen kommen, dann melde ich mich noch einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde ammen gesucht

Hunde ammen gesucht - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht. Ich bin 27...
Oben