Suche Kongo Grau Papagei

Diskutiere Suche Kongo Grau Papagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; und du bist dir sicher dass dein vater auch mal eine tierarztrechnung von gut und gern 1500€ zahlt??? ist sich dein vater überhaupt bewusst was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #21
und du bist dir sicher dass dein vater auch mal eine tierarztrechnung von gut und gern 1500€ zahlt???

ist sich dein vater überhaupt bewusst was für tiere ihr euch holt? welch schreihälse, die mal auch stundenlang ihre meinung kundtun wenn sie lust haben? denen man das NICHT aberziehen kann?

ah, ok.... dein vater hatte schon mal aras, hoffentlich weiß er was er sich da ins haus holt.

was ihr noch bedenken solltet: die höhere luftfeuchte kann in einem normalen zimmer zu richtigen problemen führen.. kurz gesagt euch schimmeln wie wände weg... der raum für die vögel muss diese luftfeuchtigkeit auch aushalten...

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #22
ja ich sage doch er hatte auch mal papageien

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #23
schalf doch nochmal ene ancht drüber.... du bist 13...du wirst älter, machst eine ausbildung,wirst arbeiten iwann....hast du dann sicher noh zeit und lust sie papas zuhaben?!

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #24
  • Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #25
ok ich hab mich jezt für zwei graupapageienbabys entschieden ich werd morgen hinfahren und sie ma beschtigen und anfang märz zu mir nach hause holen

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #26
OMG - Also pers. finde ich das du selbst nicht weiß was du willst. Und ich glaube auch das die Bedinungen nicht so sind wie du schreibst. Genauso bezweifle ich das dein Vater welche hatte, sonst kämen sicher nicht solche fragen.

Erst schreibst du dein Vater möchte nicht mehr wie 500,00 ausgeben für einen Graupapagei. Dann schreibst du es sollen zwei sein, dann Aras, als nächstes ist eine Riesen-Voliere (aus Edelstahl) kein Problem nun sind sollen es graue Babies sein. In 10 Minuten sind wahrscheinlich Spix oder Lear-Aras an der Reihen.

Da können sich die beiden ja richtig auf was freuen. :roll:

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #27
Nun ja - mit 13 darf man sowieso noch keine Papageien kaufen.;)

Omara, ich hoffe, es stimmt alles so, wie Du es hier beschreibst. Die Verantwortung für den Kauf und für die Papageien trägt in jedem Fall Dein Vater. Der muss sich informieren und genau wissen, was er tut.

Was ist denn eigentlich mit den beiden Aras geschehen ? Die werden doch ziemlich alt, warum hat Dein Vater sie nicht mehr ? :eusa_think:

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #28
du musst den text markieren um ihn zu sehen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wir haben ja mal im irak gewohnt und als wir nach deutschland gezogen sind konnte er sie nicht mitnehmen und jetzt sind sie bei meinem onkel

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #29
Ich finde das alles sehr suspekt. Wieviel kostet so eine Voliere? Vorallem wenn man die so schnell auftreibt, wird es kein Schnäppchen sein, also richtig viel Geld, dann die Vögel selber dazu, dann wo kommt die Voliere hin, wenn sie so groß ist und die Luftfeuchtigkeit braucht, wohl kaum nach draußen, aber wo hat man drinnen denn so viel Platz?

Ich hoffe einfach mal das das ein Fake ist und nicht bald Tiere gequält werden, nur um den Willen durchzusetzen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab den Schimmel vergessen, dass kommt beim Volierenstandort noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #30
Schade das manche so schnell, die Argumente ausgehen. Aber deine Antwort sehe ich eher als Bestätigung. :lol::lol::lol: Wer andere der Art angreift, scheint nicht viel im Köpfchen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #31
Wird man wegen solchen Beleidigungen direkt gesperrt, oder verwarnt?

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #32
Schade das manche so schnell, die Argumente ausgehen. Aber deine Antwort sehe ich eher als Bestätigung. :lol::lol::lol: Wer andere der Art angreift, scheint nicht viel im Köpfchen zu haben.

Wird man wegen solchen Beleidigungen direkt gesperrt, oder verwarnt?

wer sich nur so äußern kann, Gehört Sofort gesperrt !! :evil: hoffe doch das ein Mod. das auch liest.
Ich hoffe Du weißt das ein Grauer bis zu 50 JAhre alt werden kann, also hast Du fast bis zu Deiner Rente diesen Vogel, oder er Dich..

Zum Glück sind diese Vögel sehr Teuer, das nicht jeder sie halten kann....

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #33
Hallo
In der Anance steht "Dadurch sind sie besonders zahm und zutraulich."
Diesen Tieren fehlt die Natürliche Scheu vor dem Menschen. Das kann natürlich sehr angenehm sein.
Mit dem erreichen der Geschlechtsreife kann sich das aber auch ändern das Tier wird zum beisser usw, da wie gesagt die natürliche scheu fählt.
Muss aber nicht sein.

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #34
ich habe einen papagei.Ich habe ihn einzelnd gekauft. Aber bald holl ich mir einen zweiten weil immer wenn ein Vogel in der nacht auf meinem balkon saß hat er immer gesagt: komm (mein papagei kann reden). deswegen hab ich mich entschieden ein zweiten zu kaufen
LG gna13

• Suche Kongo Grau Papagei Beitrag #35
Was für einen Papagei hast du den jetzt?

Wie alt ist das Voegelchen? Hast du eine DNA-Analyse gemacht? Hast du Bilderchen von dem Voegelchen?

Freu mich auf deine Antwort.

VLG

E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kongo Grau Papagei

Suche Kongo Grau Papagei - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben