Ein und Ausstieg Hilfe

Diskutiere Ein und Ausstieg Hilfe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Früher sind meine schweinchen ohne schierigkeiten rein und raus gesprungen aber ich habe das gefühl das es so langsam nachlässt, sie sind auch...
  • Ein und Ausstieg Hilfe Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Früher sind meine schweinchen ohne schierigkeiten rein und raus gesprungen aber ich habe das gefühl das es so langsam nachlässt, sie sind auch shcon das ein oder adner mal ausgerutscht und auf den Rücken geplumpst.
Ich will ihnen das jetzt erleichtert weiß nur nicht so recht wie, hab einige Sachen gefunden, vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesen sachen und weiß ob die schweine das benutzen.

oder eine normale weidenbrücke

• Ein und Ausstieg Hilfe Beitrag #2
Das mittlere sieht ganz interessant aus. Was man auch machen könnte, wäre vor den Eingang und im Käfig an den Ausgang Backsteine legen, das es zukünftig wie Treppen benutzt werden kann.

• Ein und Ausstieg Hilfe Beitrag #3
ich finde die erste toll aber auch die mittlere ist natürlich super! kommt darauf an bei welchen käfig du sie ranmachen willst!

• Ein und Ausstieg Hilfe Beitrag #4
Ahhh das mit den Backsteinen ist wirklich eine tolle Idee, ist ja auch gut für die krallen

• Ein und Ausstieg Hilfe Beitrag #5
Also ich find das mittlere am besten

aLy <3

Thema:

Ein und Ausstieg Hilfe

Ein und Ausstieg Hilfe - Ähnliche Themen

Was würdet ihr noch reinmachen?: So pc.lieschen hat mir einen Link zu einer ganz tollen Seite geschickt! ich weiß das es schon so einen Thema giebt aber ich würde es gerne direckt...
Kleinsämereien: Hallo an alle, ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich hab mich ausführlich darüber informiert, wie ich Futter für meinen kleinen Robo...
Hundezubehör: Hallo, wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;). Wir versenden alles entweder als...
Hat jemand diesen Käfig ?: Huhu, ich habe mir für unseren Mittelhamster (aufgenommener Notfall) diesen Käfig ausgeguckt ...
Oben