Kein Zugriff auf verschobene Threads?

Diskutiere Kein Zugriff auf verschobene Threads? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Thread der - sagen wir mal - im Smalltalkbereich war, verschoben wurde und dann dort auch dieser...
  • Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #1
Bisa

Bisa

Punkte Reaktionen
0
Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Thread der - sagen wir mal - im Smalltalkbereich war, verschoben wurde und dann dort auch dieser Hinweis stand: verschoben. Wenn ich auf diesen Thread dann geklickt habe, kam ein Textfeld, in dem stand "du bist nicht angemeldet oder hast keine Rechte, auf diese Seite zuzugreifen" (oder so ähnlich). Dabei hatte ich vorher diese Threads immer ganz normal gelesen, bis sie verschoben wurden.

Hat jemand schlaues ne Erklärung, weil ich verstehs nicht.

Kann man Threads wie auch Blog-Einträge nur für Freunde sichtbar machen? Das wäre meine einzige Idee, denn bei Blogs passiert das ja auch manchmal, wenn man ahnungslos draufklickt;)

• Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #2
Ja, man kann einstellen, das die Blogs nicht oeffentlich sind und somit nur die User in deiner Freundesliste und die Moderatoren deinen Blog sehen. Es steht jedem frei, wer sein privates Geschreibsel lesen darf ;)
Vermutlich hast du auf den Hinweis zu einem geloeschten Thema geklickt, die kannst du nicht ansehen, daher kommt diese Fehlermeldung ;)

• Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #3
Ja, man kann einstellen, das die Blogs nicht oeffentlich sind und somit nur die User in deiner Freundesliste und die Moderatoren deinen Blog sehen. Es steht jedem frei, wer sein privates Geschreibsel lesen darf ;)

Ich glaub, Bisa meinte, ob das bei Threads auch möglich ist.

Mir ist es bei einem bestimmten Thema aufgefallen. ICh dachte mir schon, es sei gelöscht worden, allerdings weiß ich nicht wieso. :eusa_think: Mich hätte schon interessiert wie es weitergeht....

• Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #4
@ andie, genau das meinte ich. Ich habe mir den Satz bei mir noch mal durchgelesen, der ist wirklich missverständlich.

Richtig müsste es heißen: Ich weiß, dass man Blogs nur für Freunde sichtbar machen kann, geht das bei Threads auch.

Mir ging es inzwischen glaube ich ca. dreimal so, und ich wollte da auch wissen, wie es weitergeht. Da waren vorher schon so drei, vier Seiten geschrieben worden.

Einmal konnte ich gleich nicht zugreifen, obwohl der Threadtitel ganz harmlos klang.

Wenn der Thread gelöscht worden wäre, wieso stünde dann dort "verschoben"? Und den Grund wüsste ich jetzt auch nicht.

Fragen über Fagen:eusa_think:

• Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #5
Nein, Threads kann man nicht nur Freunde zugänglich machen. Der Sinn eines Forums ist ja auch, dass Informationen für alle User zugänglich sind.

Wir Mods haben nochmal ein extra Archiv für Threads, die wir dem Forum nicht mehr zumuten möchten, trotzdem aber nicht löschen möchten, damit sie bei uns nicht in Vergessenheit geraten und wir bei Bedarf darauf zurückgreifen können. Wenn Threads dorthin verschoben werden, wird euch trotzdem der Hinweis dazu angezeigt, ihr könnt ihn aber natürlich nicht lesen. Daher die Fehlermeldung ;)

• Kein Zugriff auf verschobene Threads? Beitrag #6
Ah, danke Wibi!

Mann, das muss ja eine kuriose Sammlung sein..:mrgreen:

Off-Topic
Hätte trotzdem gerne gewusst, wies damals weiterging. Neugier wächst sich nicht aus:(

Thema:

Kein Zugriff auf verschobene Threads?

Kein Zugriff auf verschobene Threads? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arthrose Behandlung (MSM, Grünlippenmuschel, event. Cartrophen Kur): Guten Tag, meine Schäferhündin leidet an Artrhose in den vorderen Ellebögen. TA hat gesagt, langfristig hilft nur, wenn sie abspeckt. Habe heute...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben