Suche Weide/Offenstall

Diskutiere Suche Weide/Offenstall im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Weide/Offenstall Beitrag #1
Charly0412

Charly0412

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche gaaaaanz dringend einen neuen Stellplatz für drei Ponys (Hafi-Fohlen, Mini-Shetty und einen Welsh Hengst) !!!! Das ganze gern in Offenstallhaltung oder einen Tip wo jemand eine Weide verpachtet, wir kümmern uns auch selber. Das ganze darf leider nur im Raum Bernau sein und nicht allzu weit damit wir auch gut ran kommen ! Es eilt sehr da der Stall zum 01.04. zu macht ! Noch als kleine Anmerkung, einen Stall wo wir pro Pony 200 Euro zahlen müssen das können wir uns nicht leisten und zudem sind es auch keine Großpferde sondern alles Ponys die auch über Nacht draußen stehen bleiben können. Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten und ein ganz fettes Danke schon mal im vorraus...

LG Charly

• Suche Weide/Offenstall Beitrag #2
Na guck doch mal bei Helenenau nach...
...ich war ja auch in Lindow bis ich gehört hab das sie zu machen...

hier hab mal ne Adresse wo du den Reiterhof angucken kannst...
[GOOGLE]http://www.helenenau.de/[/GOOGLE]
...da musst du einfach nur zur Pferdepension drauf da stehen die Preise...
für pony bei der Robusthaltung brauchst du nur 75 Euro zu bezahlen...!...(steht auf der Seite)

• Suche Weide/Offenstall Beitrag #3
....die seite die ich dir gleich schicke oder schon geschickt hab ist nun nicht die neuste seite

• Suche Weide/Offenstall Beitrag #4
danke schön... kenne den Hof...

• Suche Weide/Offenstall Beitrag #5
bitte....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Weide/Offenstall

Suche Weide/Offenstall - Ähnliche Themen

Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Umstellen aufgrund "eigener Probleme"?: Hallo liebe Foris :) Möchte euch ein bisschen was zu meinem Pferd und mir erzählen.... Ich bin 25 und reite seit gut 20 Jahren (hatte schon zwei...
Anschaffung von Shetlandponys: Hallo ihr Lieben! :) Eine Freundin (23 Jahre) und ich (17, bald 18 Jahre) haben uns überlegt uns zwei Shetlandponys anzuschaffen. Ich habe einen...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!: Hallo ihr Lieben, heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche...
Oben