R.I.P Breno

Diskutiere R.I.P Breno im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das männliche kastrierte meerschweinchen meiner Freundin ( Breno ) lag heute morgen einfach tot im Gehege, sie sagte mir gestern abend schon das...
  • R.I.P Breno Beitrag #1
H

Hector

Punkte Reaktionen
0
Das männliche kastrierte meerschweinchen meiner Freundin ( Breno ) lag heute morgen einfach tot im Gehege, sie sagte mir gestern abend schon das er nur rumliegen und nichts fressen würde ( was für ihn wirklich nicht typisch war ) heute morgen als sie aufwachte lag es zusammengekauert in einer ecke des Geheges, das weibchen stand davor und hat erbitterlich gefiebt -.- . Was kann aufeinmal passiert sein? ihm ging es die ganze tage gut er hat gefressen ist gelaufen und alles.. :(

• R.I.P Breno

Anzeige

• R.I.P Breno Beitrag #2
Werden denn die Tiere einmal die Woche gewogen? Hat sich am Gewicht etwas verändert?
Wenn ein Tier sich so auffällig krank benimmt und nichts frisst, sollte man nicht nichts machen, sondern sofort zum TA gehen oder zumindestens schon mit dem päppeln beginnen und gleich morgens zur Sprechstunde zum TA gehen.

Wenn ein Tier schon nicht mehr frisst, ist das höchste Alarmstufe, auch wenn es spät abends ist....

Tut mir leid für den Kleinen :(

Thema:

R.I.P Breno

R.I.P Breno - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben