Tier-Telepathie

Diskutiere Tier-Telepathie im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! Haltet mich für verrückt, aber ich interessier mich total dafür..:lol:.hab mir auch schon ein Buch darüber bestellt...Jetzt wollte ich wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier-Telepathie Beitrag #1
Matimaus

Matimaus

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Haltet mich für verrückt, aber ich interessier mich total dafür..:lol:.hab mir auch schon ein Buch darüber bestellt...Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit Tier-Telepathie hattet, oder habt und ob ihr mir Bücher/Kurse etc. (Kurse in Österreich) empfehlen könnt?
Besten Dank im Voraus!:angel:
mfg
Matimaus

• Tier-Telepathie Beitrag #2
Hallo,

Also Kurse kann ich nicht direkt sagen dafür aber genug eigene Erfahrungen.
Meine Tante hatte einen Hund namens Punkti.. wir waren unzertrennlich. Er scläft immer draussen im Vorzimmer. Ich hab mir damals in der Nacht Scream angesehen und bekam Angst da ich noch relativ jung war *g*.
Tiere lesen unsere Gedanken immer,v or allem wn es Tiere sind die uns sehr nahe stehen. Da ich dies damals schon durch ein Buch wusste, dachte ich mir.. Punkti bitte komm zu mir ich hab Angst. Keine 5 Sekunden später hat er sich draussen erhoben und kam ins Zimme rzu mir obwohl er das eigentlich nicht darf. Seelenruhig hat er sich neben mein Bett gelegt und ich konnte ohne Angst schlafen.

Da ich selber im bereich Alternativheilung für Tiere beruflich tätig bin, kann ich dir viele solche Sachen erzählen. Ich arbeite hauptsächlich über die Aura und Telepathie, weil Tiere oft freiwillig "sagen" wo sie Schmerzen haben. Am meisten tun sie das mit Bildern.

ich kann dir das Buch der 7.Sinn der Tiere von Rupert Sheldrake sehr ans Herz legen. Der Biologe erforscht den 7.Sinn der Tiere wie Telepathie, Erdbebenvorhersage.. Vorahnungen von Todesfällen etc.

Wenn du masgt, können wir uns auch per Mail austauschen oder so.

EDIT: ich interessiere mich übrigens auchsehr über dieses Thema.. also 7.Sinn allgemein. ^^

LG Lycidas

• Tier-Telepathie Beitrag #3
hmm..so was hatte ich auch schon.
Ich ging mit dem Hund spazieren ( im Regen) und es war schon dunkel.Also lief ich so den Weg entlang als plötzlich einfach ein Mann mitten im Weg stand, ohne schirm, ohne Jacke und die arme ausbreitete...ich hatte den schock meines Lebens, doch jessi spürte dass und begann zu knurren und stellte sich vor mich hin..;) der mann drehte sich um sagte: "Grüezi" und lief weiter....

naja, Angst hatte ich trotzdem..:D

mfg

• Tier-Telepathie Beitrag #4
Also, erstmal danke füre eure Antworten, ihr beiden!! =)
Kann mir noch irgendwer Tipps geben, wie ich leichter mit meinen Lieblingen kommunizieren kann?
ggggggggvlg
Matimaus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Gibts denn hier sonst niemanden, der Erfahrungen mit Tierkommunikation hat???

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Telepathie Beitrag #5
Hm naja.. ich kann dir höchetsn noch ein paar Bücher empfehlen, ansonstenw ürde ich mal googlen obs Kurse in österreich gibt.

• Tier-Telepathie Beitrag #6
Hab ich schon gemacht, aber nix gefunden.

• Tier-Telepathie Beitrag #7
ich glaube wie du es erreichen willst liegt an dir.

Ich kenne Leute die es dur Meditieren geschafft haben, und dadurch einfach voll und ganz konzentriert waren.

Ich glaube eben ein wichtiger Punkt ist konzentration.

mfg...( ich interessiere mich eben auch sehr dafür;) )

• Tier-Telepathie Beitrag #8
Joar, Konzentration ist sehr wichtig dafür. Ich habe früher jedes erdenkliche Tier stundenlang beobachtet, egal ob Hund, Rabe, oder Seelöwe im Zoo. Erstens lernt man sehr viel über das Verhalten und zweitens... so wie es bei mir war, habe ich dann durc dieses jahrelange beobachtend an schließlich den Weg zur Tierkommunikation gefunden weil mich damals ein zebra "angesprochen " hat, ob es so interessant ist, ihm zuzusehen :p

• Tier-Telepathie Beitrag #9
ich finde das so interessant.

Wie ist das denn?Hörst du eine klare Stimme?Oder etwas ähnliches..
mfg

• Tier-Telepathie Beitrag #10
wie geht denn diese tier-teleparthie?

• Tier-Telepathie Beitrag #11
Ist schwer zu erklären Veilchen, weil es irgendwie jeder anders macht.
Ich finde Lycidas hat es sehr gut beschrieben.
Ich bin auch am herum pröbeln, und I-net seiten am durchlesen..

• Tier-Telepathie Beitrag #12
Nun ja.. Tiere verwenden Telepathie für vieles, vor allem findest du Telepathie jedoch in Herden oder Schwärmen. Die Tierebenutzen die Telepathie um vor Feinden zu warnen. Bei Fischschwärmen zum beispiel sorgt die telepathie, dass alle Fische in genau die selbe Richtung ausweichen bei einem Haiangriff, deswegen entstehen immer diese wunderbaren Formen.

Im Buch von Ruptert Sheldrake gibt es viele Beispiel dafür. Tiere nutzen die Telepathie aber auch, um ihre verlorenen Jungtiere wiederzufinden.
ich hab damals lange gebraucht bis es geklappt hat und die Jahre danch haben mir gezeigt, dass sich manche Tiere nicht mitteilen wollen. Also wenn keine Bilde oder Gefühle kommen, dann kann es daran liegen, dass manche Tiere einfach nicht mit uns kommunizieren wollen.

Wenn ihr noch ein wenig Geduld habt, dann bekommt ihr nach der Fertigstellung auf meiner Homepage mehr Informationen darüber.

• Tier-Telepathie Beitrag #13
oh super:)

da freu ich mich schon darauf.Hm wäre eben mal ein Interessantes Thema für einen Vortrag in der Schule..

mfg

• Tier-Telepathie Beitrag #14
ja.. Ich refiere gerne über solche eher unbekannten Themen wie 7.Sinn der Tiere. Tierquälerei ( angefangen von Walfang bis über Pelzmäntel aus Hunde). das öffnet vielen die Augen... wenn du mal Informationen oder Statistiken brauchst, sag Bescheid ^^

• Tier-Telepathie Beitrag #15
klar mach ich;) danke!

• Tier-Telepathie Beitrag #16
Hey, danke für die Antworten, vor allem Lycidas =)!!
Freu nicht schon auf deine Berichte auf der HP""
Im I-Net findet man nämlich nichts gescheites, oder ich zumindest, vielleicht mach ich ja was falsch =) Naja, also danke für die Antworten, ihre alle!

• Tier-Telepathie Beitrag #17
nein im I-Net findet man echt fast nichts!Nur Kürse die angeboten werden...aber erklärt wirds fast nie...

• Tier-Telepathie Beitrag #18
Joar, leider findet man im Internet kaum was, dafür gibt es gute Bücher die einem weiterhelfen.

Rupert Sheldrake - Der 7.Sinn der Tiere
Carol Gurney - Die Sprache der Tiere

• Tier-Telepathie Beitrag #19
Ja, das Buch von Carol Gurney hab ich mir auch schon näher angesehen, hast du das bei dir zuhause, Lycidas? Und ist es gut?

• Tier-Telepathie Beitrag #20
Klar hab ich das Buch hier, mir gefällt es sehr gut, da es eines der wenigen Bücher ist, dass sich wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier-Telepathie

Tier-Telepathie - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...

Neueste Beiträge

Oben