Tier-Telepathie

Diskutiere Tier-Telepathie im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Oh super, ok, dann werd ich mir das kaufen =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier-Telepathie Beitrag #21
Oh super, ok, dann werd ich mir das kaufen =)

• Tier-Telepathie Beitrag #22
Hm der Sonnensittich meines Vaters heisst Sunshine *g*

• Tier-Telepathie Beitrag #23
Wie kommst du jetz dadrauf??

• Tier-Telepathie Beitrag #24
-.- Mah scheiss PC hat das falsch eingetragen.

• Tier-Telepathie Beitrag #25
Terrorismus, Der Papst lädt zum sprengen ein

Hallo,

Telepathie ist allgegenwärtig. jedes Lebewesen mit Großhirn Telepathiert. Das wissen auch Sie. Defakto haben aber sämtlichen religiößen Führer was da gegen und sind so mit als schizophrene offfiziell akzeptiert. Ein handlanger des Papstes sucht auch über Googel nach Foren über Telepathie und versucht per Bibel (Telepathie) die Feinde (Die ungläubigen) ausfindig zu machen. ABER LASSEN SIE SICH NIEMALS EIN SCHÜCHTENRN. Sie an der Telepathie zu hindern ist so, als würde ihnen dieser pädophile Papst, Dalailama etz.pp. am reden oder am urinieren hindern. Zwei Kardinäle spionieren nun schon seit ca. drei Jahren an mir herum und der Papst ist noch immer nicht im Knast. Ein Menschenrechtsverletzer!
Ich selber bin ein meister der Telepathie und bringe diese so vielen Menschen als möglich Tag für Tag bei.
Wenn du mit deinem Tier auf diese weise kommunizierst, was normal ist, sollltest du vieleicht mal ein Kissen zur Hand nehmen und deine Telepahie/Gedanken vollens in das Kissen konzentrieren, das du zwischen dich und dein dein Haustier legst. Da du sicherlich noch keine erfahrung mit der intensivität deiner Gedanken hast, sonst wird dein Tierchen leicht psychotisch, wie beim Menschen auch. Es wird dich garantier besser verstehen. Und ja, wundere dich nicht über Bilder, solche kleinen Gehirne sind sehr intelligent und kennen auch keine neurosen, so lange diese noch nicht krank sind.
Wenn du vieleicht auf Salz und Zucker verzichtest kannst du sehr schnell fest stellen, daß bei der Telepathie alles besser läuft, an sonsten kann ich dir nur vielö Glück wünschen.

• Tier-Telepathie Beitrag #26
in handlanger des Papstes sucht auch über Googel nach Foren über Telepathie und versucht per Bibel (Telepathie) die Feinde (Die ungläubigen) ausfindig zu machen. ABER LASSEN SIE SICH NIEMALS EIN SCHÜCHTENRN. Sie an der Telepathie zu hindern ist so, als würde ihnen dieser pädophile Papst, Dalailama etz.pp. am reden oder am urinieren hindern. Zwei Kardinäle spionieren nun schon seit ca. drei Jahren an mir herum und der Papst ist noch immer nicht im Knast. Ein Menschenrechtsverletzer!

Und was hat das hie rmit dem Thema Tiertelepathie zu tun? Wohl kaum etwas, oder?

wird dein Tierchen leicht psychotisch,

Das ist in meinen Augen nicht korrekt. Ich habe noch kein Tier erlebt, dass "psychotisch" wurde, da die meisten Anfäger überhaupt froh sein können, wenn sie überhaupt Bilder oder Gedanken ihrer Tiere empfangen können.

• Tier-Telepathie Beitrag #27
Zwei Kardinäle spionieren nun schon seit ca. drei Jahren an mir herum und der Papst ist noch immer nicht im Knast. Ein Menschenrechtsverletzer!

Irre ich mich oder hat der Papst in dieser Zeit nicht mal gewechselt? :?
Okay, das passt jetzt auch nicht zum Thema, aber das musst ich los werden!

Zum Thema: Also ich stehe zum Thema Tiertelepathie sehr skeptisch, aber ich werd mir Lycidas Homepage dann auf jeden Fall auch mal anschauen.

Gruß Debbo

• Tier-Telepathie Beitrag #28
Das mit dem Kissen scheint mir auch nict ganz korrekt zu sein, da ich schon viel über Telepathie gelesen habe, u.a. auch die Büchr von Amelia Kinkade etc... und in keinem dieser Bücher sollte ich ein Kissen verwenden.
Naja, trotzdem danke für die Antwort

• Tier-Telepathie Beitrag #29
du willst uns sagen man spioniert in deinem Geist herum?...?

naja, hab letzthin wieder mal das Buch Eragon gelesen, da kann der Junge, mit Tieren, seinem Drachen und teilweise mit Menschen telepathieren.

Ist echt toll geschrieben, echt empfehlenswert( nicht zum lernen sondern zum lesen;) )

mfg

• Tier-Telepathie Beitrag #30
Hallo Leutz :D

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten:

Entweder er ist ein Troll, oder
er nimmt das Thema Tiertelepathie mal ganz gewaltig auf die Schippe :mrgreen:

Ich tippe entschieden auf letzteres und antworte ihm mit einem herzlichen
*grööööööööööööööööööööööööööööl*

nix für ungut ;)
Amalie

• Tier-Telepathie Beitrag #31
Hi Amalie!
Ja, da hast du wohl recht, obwohl die erste Möglichkeit doch auch ganz passend wäre... =)
Nicht ernst gemeint, Thomas!

• Tier-Telepathie Beitrag #32
Tiere und ihre Untertanen

Na ja, alles was nicht über Telepathie spricht, ist ernshaft schizophren!

edit Amalie: üble Nachrede! . . . spioniert mit sehr vielen Remonteviewern jeden potenziellen Kunden schamlos aus!
Das merkt man an diversen E-Mails von edit Amalie: üble Nachrede! . . . , einen Tag, nach dem man beim edit Amalie: üble Nachrede! . . . im Hause war und sich das entsprechende Buch mal an sah.

Tiere können sehr gut Telepathieren und helfen auch gerne, vorl allem gut und bewusst erzogene Hunde. Aber in der Praxis geht das meidst nur in meiner Gegenwart. Der Hund hat zum beispiel immer eine gesunde Körperspannung und so mit die Vorraussetzung für ein stabiles Bewusstsein. Leider habe ich selber keinen, aber ich habe viele Praxisversuche zum Thema Telepathie gemacht und die meisten Hunde stabilisieren ihr Herrchen/Frauchen mehr als dies sich seiner selbst bewusst ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tier-Telepathie Beitrag #33
also ich hab das mit meinem hund mit dem ich sehr vertraut bin!
wenn es mir nich gut geht ich das aber über spiele fängt er an blödsinn zu machen und mich auf zu heitern!
als ich nachts ma draussen war stand mir auch ma nen kerl plötzlich im weg und beide haben sofort geknurrt!
da fühlt man sich schon geborgen!
oder wenn ich mich nich wohlfühle und einfach meine ruhe will legen sie sich einfach zu mir!
was ich krass finde wenn ich bauchweh habe legt mein kleiner sein kopf immer auf mein obwohl ich keinerlei anzeichen mache!

• Tier-Telepathie Beitrag #34
Ups, mir fällt gerade ein, dass ich euch ein Erlebnis mit meinen Vögeln über Telepathie doch vorenthalten habe *schäm*
Dann erzähle ich es euch mal schnell.
Vor zwei Jahren hatte ich meine 2 Nymphensittiche zu meiner Oma in den Garten mitgenommen zwecks Landurlaub. Romeo saß bei uns beim Fernseher im Wohnzimmer während Fips drüben im Käfig saß und scheinbar schlief.
Plötzlich gab Romeo ein total seltsames...fast quitschen.. von sich und war danach total still. Instinktiv sprang ich auf und lief ins andere Zimmer... Fipsi lag sterbend auf dem Käfigboden.
Die folgenden Minuten war zwischen den beiden Vögeln eine fast unheimliche Stille, keiner gab einen Laut von sich, die Vögel befanden sich ausser Sichtweite.
Und genau in dem Moment als Fipsi endgültig starb und den Kopf fallen ließ, gab Romeo im anderen Zimmer wieder so einen Quitscher von sich und war danach zwei Wochen voller Trauer total still.
Dieses Erlebnis hat mich geprägt, und seitdem beschäftige ich mich gerne mit solchen Themen.

Katzen lieben negative Energie, Hunde positive, das wurde in Forschungen bisher erwiesen. Es gibt Berichte über Hunde, die nicht nur spüren wenn ihre Besitzer Kopfweh haben, sondern auch genau wissen, auf welcher Kopfseite die Schmerzen auftreten.
Es gibt jetzt viele Berichte darüber.. eine Katze, die ein Kind von Krebs geheilt hat etc.. ich empfehle allen die an diesem Thema interessiert sind, Rupert Sheldrakes Buch " Der 7.Sinn der Tiere". :p
Wer mehr wissen will, einfach fragen *g*

• Tier-Telepathie Beitrag #35
Lycidas, was meinst du mit "Katzen lieben negative Energien" ? Wie muss ich das auffassen?

Ich hab z.B. eine sehr spezielle Verbindung mit meinem Kanichen-Jungen, er ist phänomenal. Er weiss einfach immer, was los ist mit mir, auch wenn ich gar nichts sage oder tue. Er weiss es einfach und handelt. Also ich Bauchschmerzen hatte und nur noch rumlag, kam er aufs Bett gesprungen und versuchte, mich aufzuheitern. Als ich Grippe hatte und mein Kreislauf zusammensackte, kam er alle halbe Stunde aufs Bett um nachzuschauen, wies mir geht, 2 Tage lang. Als ich auf dem Weg der Besserung war, kam er nicht mehr rauf und da wusste ich, dass es bergauf ging.

Er schaut auch zu seiner kleinen Nini-Freundin. Er ist immer der Anzeiger eigentlich, wies wem geht. Wenn er wirklich nur noch stampft uind sich versteckt, stimmt was nicht mehr. Wenn ers nicht tut, dann mach ich mir auch keine grösseren Sorgen.

• Tier-Telepathie Beitrag #36
Nun ja, Fröhlichkeit, Glück, Liebe zum Beispiel sind positive Energien. Trauer, Depression, Schmerz und Krankheiten sind negative Energien.
Meine leider schon verstorbene Katze kam nur zu mir und hat sich zu mir gekuschelt wenn ich krank war, Fieber hatte etc.

• Tier-Telepathie Beitrag #37
Achso. Also reagieren Kaninchen wohl auch eher auf die negativen Energien... Ich versuch schon lange, mit Tieren zu kommunizieren, ich schaffs aber nur mit meinem Kaninchen-Jungen. Meine andern 4 Tiere scheinen dafür nicht so die Lust zu haben.:?

• Tier-Telepathie Beitrag #38
Ja, ich versuch auch schon so lange mit Tieren zu kommunizieren, aber ich weiß nicht...ich hab dann immer meine Zweifel ("das bild ich mir sicher nur ein" etc...) Woher weiß ich, dass es nicht bloß Einbildung ist? Merkt man das ganz spontan und weiß man es dann ganz genau, dass es nicht Einbildung ist???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Huh, helft mir bitte )=

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Telepathie Beitrag #39
Hm, ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich nicht weiss, was du dir "einbildest". Ich habs irgendwie spontan gemerkt und gestern einen Test mit meinem Ninchen gemacht. Ich hab mich sehr konzentriert und ihm gesagt, er solle doch bitte zurück ins Wohnzimmer kommen (er war im Schlafzimmer), weil es da wärmer sei. Dann hab ich die Augen geöffnet und 10 sek später stand er da. Dann dacht ich: Ok, Zufall. Hab dann nochmals mich konzentriert und ihm gesagt, er solle etwas Heu fressen, da er noch zuwenig intus hätte. Kurze Zeit später sass er vorm Heuballen.

Ich weiss auch icht, ob das Zufälle waren, bin auch noch etwas unsicher. Ich glaub, du merkst es.

• Tier-Telepathie Beitrag #40
Naja, ok, also dann mal danke für die antworten!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier-Telepathie

Tier-Telepathie - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...

Neueste Beiträge

Oben