Wie oft füttern ?

Diskutiere Wie oft füttern ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Versuche doch mal ihm das Trockenfutter einzuweichen. Nassfuttersorten fallen mir spontan Terra Canis, Terra Pura, Auenland, Pfotenliebe, Real...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft füttern ? Beitrag #21
Versuche doch mal ihm das Trockenfutter einzuweichen.

Nassfuttersorten fallen mir spontan Terra Canis, Terra Pura, Auenland, Pfotenliebe, Real Natur, Hermanns und Cleynes ein. Gibt noch ein paar mehr. Keine Ahnung, ob die Adultsorten für Junghunde geeignet sind. Ansonsten einfach noch bis zum zehnten Monat das Junior füttern. Dann passt das, denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft füttern ?

Wie oft füttern ? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben