- Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o Beitrag #1
ChiiHammy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ja schon 2 Threads veröffentlicht .. mein hamster war ja totall zahm, kahm auch freiwillig auf die hand und konnte sie auch tragen. gestern habe ich ihr Käfig sauber gemacht und solange in eine Transportkiste reingetan. War ihr auch recht also sie hatte nicht angst oder so ( habe sie mit einem Hamstertaxi rausgeholt). Jaah als ich sie nach der Käfigreinigung wieder reinstellen wollte, war sie nicht mehr in der Transportbox drin. Die hat sie i-wie aufgekriegt und ich konnte suchen. Habe sie auch nachher unterm Sofa gefunden. Ich habe sie nicht rausbekommen also musste ich mit meinen Händen nach ihr schnappen. Sie hat sich soooo erschreckt
ich glaueb die hat sich sogar tot gestellt, weil die uf einmal umkippte und regungslos war. Ich hatte erstaml angst und als ich sie wieder im Hamstertaxi rein tat bewegte sie sich wieder und ich stellte sie schnell in ihr Käfig. Für sie war alles wieder so neu und sie hatte angst. Seit gestern nimmt sie mir nichts aus der Hand mehr und hat angst wenn jemand (also wie ich) im Zimmer ist und verschwindet dann sofort in ihr Haus .. 
Es war davor alles totall cool, sie kahm auf meine Hand undso. und jetzt nicht
((
Sie hat mega angst, ninmmt noch nicht mal ne Nuss an. heute morgen als sie wach war und merkte dass ich auch wach war, rennte sie sofort in ihr Häuschen.
Was soll ich machen ???
Sie kam davor von allein auf meine Hand!!!!
Es war davor alles totall cool, sie kahm auf meine Hand undso. und jetzt nicht
Sie hat mega angst, ninmmt noch nicht mal ne Nuss an. heute morgen als sie wach war und merkte dass ich auch wach war, rennte sie sofort in ihr Häuschen.
Was soll ich machen ???
Sie kam davor von allein auf meine Hand!!!!