Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o

Diskutiere Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Super! Schön, dass deine Eltern dich so unterstützen :clap:, das tun leider nicht alle! Und ich freue mich auch, wie schnell du zu Veränderungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o Beitrag #21
Meine mama hat mir das WW heute versprochen zu hohlen (muss man ja bestellen, von Rodipet: Seite : ), ich muss noch nichtmal geld einzahlen ;P (..)
Für einen Auqua Käfig habe ich jetzt schon 15€ kriege diese Woche wieder 15€.
Das heißt ich werde schnell eins kriegen ;P

Super! Schön, dass deine Eltern dich so unterstützen :clap:, das tun leider nicht alle! Und ich freue mich auch, wie schnell du zu Veränderungen bereit bist!
Caterina

• Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o

Anzeige

• Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o Beitrag #22
Das Sandbad würde ich einfach noch drin lassen, bis du was neues hast. Sie wird ja nicht drin stecken bleiben und vielleicht würde sie ganz gerne mal ein Bad nehmen.

Und DANKE, dass du die Arbeit der anderen User belohnst. Bei vielen sind die wund getippten Finger leider vergebens.

• Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o Beitrag #23
Hi!

Schließe mich den anderen an, super das ihr was ändert und das deine Mum dir hilft.

Und wegen den Vertrauen. Sollte es noch happern,nur nicht den Mut verlieren. Es wird irgendwann. Bei meinen Hamster hat es auch immr länger gedauert. Meine Goldhamsterdame hat mir erst nach geschalgenen endlosen 2 Jahren vertraut. Also nicht den Mut verlieren und die Gedult und wenn du mal wieder runter bist mit den Nerven deswegen kannst dich hier ruhig ausheulen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o Beitrag #24
Ich finde es auch toll, dass du die Kritik annimmst :023:und es deinem Hamster besser machen willst!!!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o

Hamster wieder angst, ich kann nimmer O.o - Ähnliche Themen

Angst um Hamster (Sturz): Hi liebe Community. Das ist mein erster Eintrag, da ich durch Google auf diese Seite gestoßen bin. Mir ist was ganz schreckliches mit meinem Nano...
mein hamster hat plötzlich tierische angst: hallo, habe meinen kleinen schatz nun schon seit einiger zeit bei mir und sie war nach einer woch schon total zutraulich. immer wenn sie abents...
Oben