- Größe Käfig??? Beitrag #1
Locke007
Wie groß sollte ein idealer Hamsterkäfig sein. Darf er auch mehrere Etagen haben???? Bitte um antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein hyperaktiver hamster der nie genug auslauf haben kann
Auf der Zutatenliste steht nicht ''zufällig'' soetwas wie Melasse oder Honig. Das ist nämlich auch Zuckerdie knabberstangen sind ohne zucker!
Wie soll es werden wenn dein Hamster krank wird wer soll dann die kosten übernehmen, das kann auch schnell mal auf 100€ kommen.
ja wer soll die kosten übernehmen?? dann kann keiner mehr übernehmen weil ich kein geld hab und meine mutter mir nichts dafür gibt weil es MEIN tier ist. dann muss das tier leiden weil es krank ist aber ich es nicht bezahlen kann.
Das meinst du nicht ernst, oder?ja wer soll die kosten übernehmen?? dann kann keiner mehr übernehmen weil ich kein geld hab und meine mutter mir nichts dafür gibt weil es MEIN tier ist. dann muss das tier leiden weil es krank ist aber ich es nicht bezahlen kann.
Wenn man da andere Tiere (junge Reptilien?) drin hält, ist es vielleicht gut.mmhm .. aber dann verkauf ich ja ein ''nicht artgerechtes'' zu Hause ..![]()
Nein, du sollst es für dein Tier ausgeben.ich werfe nicht mein geld zum fenster raus