Größe Käfig???

Diskutiere Größe Käfig??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das Problem Eltern kenne ich auch und wenn man dann wieder vom dem Thema anfängt, dann scheun sie nur genervt zur Seite. Ich weiß noch, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größe Käfig??? Beitrag #61
Das Problem Eltern kenne ich auch und wenn man dann wieder vom dem Thema anfängt, dann scheun sie nur genervt zur Seite. Ich weiß noch, dass es ewig gedauert hat bis mein Vater mir ein WW bei Rodipet bestellt hat.

Aber das Aqua habe ich einfach zusammen mit meinem Bruder in einer Schubkarre abgeholt:mrgreen: als meine Eltern ein Wochenende nicht da waren.
Mittlerweile würden sie keinen Hamster mehr in meinen alten Käfig stecken, hab sie schon gut erzogen.

Also bei mir hats erst gewirkt, als ich wirklich die ganze Einrichtung und alles selbst gebaut habe;). Selbst ist der Besitzer!

• Größe Käfig??? Beitrag #63
Das ist jetzt mal ein Spitzenmäßiger Geburtstagswunsch! Find ich klasse, das dem Tier zugute kommen zu lassen! Respekt!

• Größe Käfig??? Beitrag #64
Hey.
ich war hier seeeehr lange nicht drin. habe aber jetzt seit juni einen neuen stall. der ist 115cmx50cmx60cm ;)
ich hab mir den auch zum geburtstag gewünscht. hab überhaupt nicht damit gerechnet. ich hab mir eig. NUR den hamsterstall gewünscht hab dann aber andere sachen bekommen und dachte dann schon: bekomm ich nicht ! :(
dann waren meine eltern auf einmal weg und dann kamen sie die tür rein mit dem riesigen käfig auf den armen. ich war soooo happy. hab ihn am gleichen tag (obwohl gäste da waren :D ) noch eingerichtet. wenn man den alten daneben stellt dann ist das echt ein RIESEN unterschied !!!
LG

• Größe Käfig??? Beitrag #65
hey schön und wie du weist stehen wir hier ja auf FOTOs :D:D:D

• Größe Käfig??? Beitrag #66
Hab das alles mal so mitverfolgt.. ich find es SUPER das du jetzt einen größeren Käfig hast!
Dein Hamster wirds dir danken!! :D

LG

• Größe Käfig??? Beitrag #67
PS: Lotte, ist das ein Holzkäfig mit 2 zusätzlichen Ebenen? Wenn ja würde ich die Frontscheibe mit Gitter austauschen und eine Plexiglasscheibe mit ca 15cm höhe vor die Tür ans Holz machen damit eben kein Streu rausfällt UND die Frontseite eben als Tür umbauen, da man sonst nicht in die untere Ecke kommt da man von oben greifen muss.

Wenn das aber ein anderer Käfig ist, dann vergiss meine Worte ^^ Stell doch mal ein Bildchen rein :)

• Größe Käfig??? Beitrag #68
Hab das alles n bisschen mitverfolgt...
Echt toll dass du deine Eltern überzeugen konntest!
Wir würden uns echt freuen wenn du ein Foto reinstellst! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größe Käfig???

Größe Käfig??? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben