kater ist traurig

Diskutiere kater ist traurig im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich ahbe im Mai 2009 zwei Kater bekomen. da die Mutter überfahren wurde habe ich die beiden teiweise noch mit einem Fläschchen aufgezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater ist traurig Beitrag #1
Lunchen1991

Lunchen1991

Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo ich ahbe im Mai 2009 zwei Kater bekomen. da die Mutter überfahren wurde habe ich die beiden teiweise noch mit einem Fläschchen aufgezogen. am 5 dezember ist jedoch der eine kater überfahren worden. seit dem habe ich das gefühl das mein kleiner stubenkater traurig ist. die beiden wahren sehr stark aufeinander bezogen!!! seit dem läuft eddy mir wie ein Hund immer hinterher. sobalt er keine aufmerksamkeit mehr bekommt jault er oder (Ich ahbe das Gefühl) schmeist mit absicht sachen vom Tisch. wenn ich länger nicht da bin setzt er sich in die Zimmerecken und macht dort seine Häufchen und fressen tut er dann auch nichts. wenn ich zuhause bin ist das kein Problem, dann geht er aufs Katzenklo. nachts muss er unbedingt unter meiner bettdecke liegn!! sonst "terrorrisiert er mich!!! währe es eine Option eine gleichalte Katze dazuzu besorgen? damit er wieder jemanden zum Spielen hat. oder haltet ihr das eher für eine schlechte idee
schonmal danke LG LUna
 
  • kater ist traurig Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

einen Spielkameraden dazu zu holen, ist eine hervorragende Idee!!! Eine Katze sollte niemals allein gehalten werden. Bitte hole dem Kleinen schnell einen Spielkameraden dazu. Dann wird es ihm sicher schnell besser gehen und die Probleme, die du im Moment mit ihm hast, werden sich auch legen!!!

Schau doch mal im Tieheim. Da gibt es sicher die ein oder andere Katze (oder Kater), der vom Charakter her und auch der Altersklasse gut zu deinem Eddy passt.

Liebe Grüße,

Sanna

Es tut mir übrigens sehr leid, was mit deinen kätzchen passiert ist :(
 
  • kater ist traurig Beitrag #3
dankeschön... dann werde ich sofort beginnen jemanden für meine kelinen schatzt zu suchen!!
 
  • kater ist traurig Beitrag #4
Ja, eine Zweitkatze würde das sicher bessern;)
 
  • kater ist traurig Beitrag #5
Das was Du aufgezählt hast hört sich wirklich stark nach einsamkeit an. Ein gleichaltriger Spielkamerad wird da aufjedenfall abhilfe verschaffen. Wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Suche. Wir haben hier auch den ein oder anderen Beitrag über zu hause suchende Katzen/Kater von Tierschutzvereinen vielleicht magst auch da mal reinschauen.

Tut mir leid für die beiden verstorbenen Tiere.
 
  • kater ist traurig Beitrag #6
  • kater ist traurig Beitrag #7
Eine zweite Katze tut deinem süssen bestimmt gut. Viel Erfolg bei der Suche und bei der Zusammenführung :)
 
  • kater ist traurig Beitrag #8
dankeschön.. ich hbae schon eine Katze gefunden sie heißt rochere sie wird im März zu uns ziehen halte euch auf den Laufenden :D
lg Lunchen
 
  • kater ist traurig Beitrag #9
Ohja sehr schön. Wir bitten darum uns weiterhin auf dem laufenden zu halten. Und nicht vergessen ganz viele Fotos. :mrgreen:
 
  • kater ist traurig Beitrag #10
:p Oh ja, toll! *Freude*

Bin gespannt!

Liebe Grüße

Sanna
 
  • kater ist traurig Beitrag #11
hey wie versprochen ein paar neuhigkeiten von der neuen Katze rochere.
sie ist ein ziemlich armes ding, da sie vor einiger Zeit bei einem Unfall ein Auge verlohren hat. die vorbezitzer halten ihre Tiere draussen und es ist ihnen nicht möglich die Katze im Haus zu halten. glück für mich :D nun wird sie im März zu uns ziehen juhuuu!!! sie ist jetzt ca 10 Montate alt

lg Lunchen
 
  • kater ist traurig Beitrag #12
hey wie versprochen ein paar neuhigkeiten von der neuen Katze rochere.
sie ist ein ziemlich armes ding, da sie vor einiger Zeit bei einem Unfall ein Auge verlohren hat. die vorbezitzer halten ihre Tiere draussen und es ist ihnen nicht möglich die Katze im Haus zu halten. glück für mich :D nun wird sie im März zu uns ziehen juhuuu!!! sie ist jetzt ca 10 Montate alt

lg Lunchen

Das sind so tolle Neuigkeiten!:D Super, dass Ihr einem einäugigen Kätzchen ein neues schönes Zuhause geben wollt. Das machen die wenigsten! Deshalb mal Hut ab!:clap:

Ich bin sicher, die kleine belohnt Euch dafür mit ganz viel Liebe!:D
 
  • kater ist traurig Beitrag #13
ja das denke ich auch sehr süß die kleine.. :D ich freu mich auch schon!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater ist traurig

Oben