Australian Shepherd -papiere bekommen?

Diskutiere Australian Shepherd -papiere bekommen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; schade dass keiner mehr antwortet ...:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Australian Shepherd -papiere bekommen? Beitrag #41
schade dass keiner mehr antwortet ...:(

• Australian Shepherd -papiere bekommen? Beitrag #42
Hallo,
also zum Blutabnehmen musst du einfach zum Tierarzt gehen, er nimmt Blut ab und schickt es weg. Nach einiger Zeit (paar Tage - Woche) hast du bzw. der Ta das Ergebnis.

Beim Backenabstrich machst du das selbst. D.h. du bestellst diese Röhrchen für den Backenabstrich dort, die schicken dir das Paket dann zu mit Rücksendeverpackung, Formular und Beschreibung, dann machst du den Abstrich an der Backeninnenseite und schickst es zum Labor zurück. Dauert unterschiedlich (ca. 1Woche).

• Australian Shepherd -papiere bekommen? Beitrag #43
also hört sich blut abnehmen doch noch leichter an ....
(wie ist denn das jetzt mit dem asca und den papieren ..., machen sie papiere nach oder nicht ?)

danke für die antwort

• Australian Shepherd -papiere bekommen? Beitrag #44
Hallo,

der Thread hier ist zwar jetzt schon ziemlich alt aber ich wollte euch mal bescheid sagen :Also wir waren auf einer Hundeausstellung (nur zum Gucken ) und der der dort gearbeitet hat konnte uns genaue Infos geben und wir könnten die Papiere nachmchen ...nur mein Interesse daran ist nicht mehr so hoch ... denn wie schon gesagt ich BRAUCHE sie nicht dar ich weder Züchten noch Ausstellungen besuchen will ... also dann hätte sich das auch geklärt ...wollte es nur nochmal ansprechen wenn es jemanden interesiert hat :)

• Australian Shepherd -papiere bekommen? Beitrag #45
Ich wollt Jetzt kein neues Thema aufmachen und weil es hier schon um Papiere geht noch mal eine Frage ..... ich habe meine Hündin laut Kaufvertrag und der züchterin mit Papieren gekauft jedoch bisher noch nichts erhalten. Ceyla ist nun 4 Monate alt kann es echt sein das man bis zu einem Jahr darauf warten muss?

Ja, das ist möglich...
es kommt auch darauf an, woher du deinen welpen hast.

nsoah, mein ridgeback, kommt aus italien und da wartet man im durchschnitt
bis zu neun monate ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australian Shepherd -papiere bekommen?

Australian Shepherd -papiere bekommen? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben