liegt in einer ecke

Diskutiere liegt in einer ecke im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey mein meerli Clara liegt seid heute morgen fast nur in einer ecke. dachte erst das sie schläft. waren heute nachmittag dann unterwegs und als...
  • liegt in einer ecke Beitrag #1
Ebby

Ebby

Punkte Reaktionen
0
hey
mein meerli Clara liegt seid heute morgen fast nur in einer ecke. dachte erst das sie schläft. waren heute nachmittag dann unterwegs und als ich wieder kam lag sie immernoch/wieder an der gleichen stelle. sie hat die augen halb geschlossen und benimmt sich sonst ganz normal. fieber hat sie auch keinen. sie ist auch seid längerer zeit schon etwas übergewichtig. habe jetzt aber angst das sie evtl. was im bauch hat was damit zusammenhängt. tragend kann sie zumindest nicht sein. der bauch ist nicht hart und ich fühle keine tumore oder der gleichen. sie frisst wohl und kommt zum käfigrand wenn ich ihr was frisches anbiete und frisst dann auch, doch nicht mehr wie sonst (sie ist sonst immer die verfressenste von allen) . mache mir jetzt echt sorgen das es was ernstes ist. weis von euch einer was sie haben könnte?

LG

• liegt in einer ecke Beitrag #2
das hört sich bisher zwar nicht so schlimm an, da sie ja noch frisst und auch nicht apathisch ist, sondern reagiert, wenn du ihr was zu fressen geben willst. trotzdem, ich habe bei Meerschweinchen die Erfahrung gemacht, dass es immer sehr schnell geht, wenn es denen nicht gut geht. daher mein Tipp, kommt dir dein Meerschweinchen irgendwie anders vor, sofort TA anrufen (lieber einmal zu häufig als einmal zu spät oder?)

• liegt in einer ecke Beitrag #3
ja sie frisst. aber nicht mehr so girig wie sonst. :?

• liegt in einer ecke Beitrag #4
geh zum Tierarzt - dringend. Weniger fressen und viel rumliegen ist immer hinweis auf was ernstes. der soll sie dann gründloich durchchecken, ggf. auch röntgenbilder machen, wenn sonst nichts offensichtliches ist.

• liegt in einer ecke Beitrag #5
gut dann fahre ich da sofort hin !

• liegt in einer ecke Beitrag #6
Wie geht es deinem Schweinchen jetzt?

• liegt in einer ecke Beitrag #7
würde mich auch interesieren, hoffentlich gut...

Thema:

liegt in einer ecke

liegt in einer ecke - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...
Phoebe / Entwässerung / alter Bruch: Hallo zusammen Ich erhoffe mir hier vielleicht noch Tipps was ich machen kann. Mein Katerchen ist um die 15 Jahre alt und wir haben in vor 5...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben