2 Katerchen

Diskutiere 2 Katerchen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wer möchte einem Traum-Pärchen ein Zuhause geben? ich habe 2 4-monatige Katerchen zu vermitteln! :mrgreen: (Raum Stuttgart)Wer möchte einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katerchen Beitrag #1
E

ellacatcat

Wer möchte einem Traum-Pärchen ein Zuhause geben? ich habe 2 4-monatige Katerchen zu vermitteln! :mrgreen: (Raum Stuttgart)Wer möchte einem Traum-Pärchen ein Zuhause geben? ich habe 2 4-monatige Katerchen zu vermitteln! :mrgreen: (Raum Stuttgart)

• 2 Katerchen

Anzeige

• 2 Katerchen Beitrag #2
Wer möchte einem Traum-Pärchen ein Zuhause geben? ich habe 2 4-monatige Katerchen zu vermitteln! :mrgreen: (Raum Stuttgart)Wer möchte einem Traum-Pärchen ein Zuhause geben? ich habe 2 4-monatige Katerchen zu vermitteln! :mrgreen: (Raum Stuttgart)

Magst du mal Bilder einstellen?

• 2 Katerchen Beitrag #3
Magst du mal Bilder einstellen?

Das wäre bestimmt sehr hilfreich bei der Vermittlung;)

Und ein paar weiterführende Infos: woher kommen die Zwerge, sind sie entwurmt und geimpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katerchen

2 Katerchen - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Oben