manchmal nervt sie wirklich

Diskutiere manchmal nervt sie wirklich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also ich muss mich jetzt mal hier ausheulen;) meine katze nervt manchmal wirklich...:):uups: wieso?? deswegen: sie kommt urplötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • manchmal nervt sie wirklich Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

also ich muss mich jetzt mal hier ausheulen;)
meine katze nervt manchmal wirklich...:):uups:
wieso??

deswegen:

sie kommt urplötzlich angeschossen ( mit schallgeschwindigkeit;)) und meint dann nur: "rrrrrr"... guckt mich an, legt den kopf schief und zieht dann wieder in zeitlupe von dannen...:eusa_doh: das geht dann bestimmt 20 bis 30 mal so:eusa_doh: falls ihr denkt sie will spielen, fressen, trinken oder dergleichen dann liegt ihr falsch:D;)
hab das bei ihr schon hinterschaut:D sie will mich denke ich einfach nur ärgern:roll::D

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #2
Das kann meine Gina auch.
Ganz Plötzlich kommt sie angesprungen.Ich erschrecke mich halb zu Tode und Sie guckt mich nur an von wegen * Was hast du den?*

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #3
ja armani macht das andauernd:roll: bei deiner hab ich das ja leider noch nicht mitbekommen;)

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #4
Saßen ja meist nich lang bei mir ;)
Sie macht es meistens auch ers gegen Abend wenn man gemütlich vorm Tv sitzt :D:D

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #5
und meiner kommt an, ich stelle mir vor, dass ich einen zeh bewege (tue es also nicht!) und er schießt wie von der tarantel gestochen davon :eusa_doh:schnurrt und gurrt aber wie ein täubchen und kommt in der nächsten sekunde wieder an und streicht mir um die beine ... so sind sie halt unsere samtpfoten :mrgreen:

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #6
Bei unseren ist das so ähnlich. Nur manchmal können sie nicht mehr rechtzeitig bremsen und fangen sich dann an meinem Bein ab. Natürlich MIT ausgefahrenen Kallen um auf jeden Fall zum stehen zu kommen...Aua. Und ehe man sich versieht sind beide schon wieder davongestürmt.

• manchmal nervt sie wirklich Beitrag #7
Ach Emmi hat auch immer so einen "Tick" dann kommt sie angebraust...gurrt und macht immer so komisch brrrtttt und dann zischt sie wie vom Blitz getroffen wieder ab ODER...stellt sich auf dem Boden auf zwei Beine und boxt nach uns...:D Echt bescheuert manchmal....aber dafür lieben wir unsere Fellnasen auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

manchmal nervt sie wirklich

manchmal nervt sie wirklich - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Es ist unbegreiflich...: Hallo, ich schreibe diesen Beitrag aus purer Verzweiflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß das ich an vielem leider selbst...
Oben