Sooohooo endlich gibts neues!
Fertig eingeräumt sieht meien Regalwand nämlich momentan so aus:
*stolz wie Oskar*
Sicher werd ich das eine oder andere noch zehn mal hin und her räumen, aber so im Prinzip bleibts so =)
Das tolle ist, ganz rechts hab ich tatsächlich sogar noch zwei Fächer frei, das ist soweit ich mich erinnern kann das erste mal in meinem Leben, dass ich es geschafft habe, mehr Platz zu haben, als Kram *noch stolzer*
Da:
#
(natürlich wird mir für den Platz im Nu auch was einfallen, aber es geht ja ums Prinzip

^^)
Der Käfig ist nachdem ich heute im Baumarkt noch Schrauben nachgekauft hab jetzt auch endlich fertig. Leider ist er so groß, dass ich ihn nur von schräg seitlich fotografieren kann, weil ich ihn sonst nicht drauf bekomme ^^ Also hier der Käfig von schräg seitlich:
(ich muss ja sagen, Atombunker-look hin oder her, ich find das Ding totschick!
Unter dem Bett sieht es so aus:
Nur dass an der Wand hinter dem Monitor jetzt noch zwei Bilder hängen =)
Jetzt gilt es nurnoch, den entstandenen riiieeesigen Müllberg in wöchentlichen Häppchen in den Müllcontainer zu stopfen und zu hoffen, dass die Nachbarn nicht spitzkriegen, wer das Ding so überfüllt... :eusa_whistle:
Ich seh schon den Hausmeister in der Tür stehen... "Sagen sie mal, haben sie zufällig..."
"Iiiich? Hmm... äh... ich kann mich grad garnicht erinnern... :eusa_liar: Also ähm ich weiß nicht so recht, möglicherweise ein bisschen...." ^^
Wenn ihr mögt gibts nochmal Fotos, wenn der Käfig fertig eingerichtet und das Zimmer rattensicher und bespielbar gemacht ist

(Ich hab schon ne Meenge tolles Spielzeug gesammelt!) =)
Bis dahin frööhlichste Grüße,
freake