Was ist das für ein tier?

Diskutiere Was ist das für ein tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; das sind soooo tolle Fotos ;). Ich will da auch mal hin und die süßen Tierchen füttern :angel:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein tier? Beitrag #21
das sind soooo tolle Fotos ;).
Ich will da auch mal hin und die süßen Tierchen füttern :angel:.

• Was ist das für ein tier? Beitrag #22
ja das ist ein baby-albino-wallaby.

Ich stell morgen mal mehr fotos rein. Hab nur grad keine auf dem laptop.
Ich hab aber so um die 800!;)

Ich war mit nem schüleraustausch für 1,5 monate und meine 'familie' hat schnell gemerkt, dass ich auf tiere stehe...:mrgreen:

Wir haben ganz tolle ausflüge gemacht. Zb 4 tage Kanguru Island in einem schönen ferienhaus direkt am Ozean. Da gibts ganz ganz viele wildtiere. Wie Pinguine, Wallabies, Echidnas, seelöwen, Delfine und natürlich Kängurus.

Ein paar mehr fotos sind auch in meinem album.

• Was ist das für ein tier? Beitrag #23
Hey,

Leider kann ich euch erst fotos zeigen wenn ich wieder zu hause bin. Ich hab aber ein video von dem ptoroo gefunden.
Da sieht man mal wie sich das bewegt.
Wäre als haustier bestimmt sehr interessant:eusa_think:
Ich finde alle beuteltiere faszinierend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein tier?

Was ist das für ein tier? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...

Neueste Beiträge

Oben