ist lulubell scheinschwanger ???

Diskutiere ist lulubell scheinschwanger ??? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; sei gestern bemerke ich bei meinem husky-mädel eine seltsame gewohnheit sie schnappt sich ihren schwanz dreht sich ein paar mal im kreis, läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist lulubell scheinschwanger ??? Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

Punkte Reaktionen
0
sei gestern bemerke ich bei meinem husky-mädel eine seltsame gewohnheit

sie schnappt sich ihren schwanz dreht sich ein paar mal im kreis, läuft dabei rückwärtz...dann lässt sie ihren schwanz los, und buddelt etwas das streu zur seite

kanns sein das die kleine scheinschwanger ist ??

• ist lulubell scheinschwanger ??? Beitrag #2
Hast du einen Bock im Rudel oder einen Kastraten ?
Ratten werden nur scheinschwanger, wenn sie ein Bock besprungen hat, sonst geht das gar nicht.
Es muss einen anderen Grund fuer dieses Verhalten geben :eusa_think:

• ist lulubell scheinschwanger ??? Beitrag #3
ne..ich hab keinen bock...ist ein reiner mädelclan

hab zwar vor kurzem 2 meiner mädels verloren, und sie zoffen sich ab und zu noch wer jetzt die neue cheffin ist...aber das wirds wohl kaum sein..zudem ist es eher ginger die am meisten einsteckt wenns kracht

• ist lulubell scheinschwanger ??? Beitrag #4
Kann es sein, daß sie Schmerzen hat, daß ihr am Schwanz irgendwas wehtut?

Scheinschwangerschaft kann man bei einem reinen Mädelsrudel (auch bei Mädels und Kastraten) praktisch ausschließen...

• ist lulubell scheinschwanger ??? Beitrag #5
Hi =)

Als mein Scully sich vor kurzer Zeit am Schwanz verletzt hat (er hat sich eingeklemmt) hat er sich sehr ähnlich verhalten. Vielleicht wäre es gut, wenn du sie mal vom Tierarzt checken lässt, vielleicht hat sie sich den Schwanz geklemmt oder so, das müsste dann möglicherweise behandelt werden.

Liebe Grüße,
freake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist lulubell scheinschwanger ???

ist lulubell scheinschwanger ??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine beiden Kater verstehen sich nicht mehr: Hallo ich bin neu und total verzweifelt. Ich habe seit einem Jahr 2 Kater beide 15 Monate alt.Bis gestern war bis auf ein paar kleine raufereien...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben