Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

Diskutiere Mogli ist wohl doch ein Chamäleon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen: Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen:

Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen beobachte ich, dass er immer mehr weisse Stellen bekommt. Das Kinn ist nun schon weiss, und über den Augen verfärbt es sich auch langsam..

Nicht dass ich am Ende einen weissen Kater hier habe:shock:..Ich wollte doch einen roten

Na ja, ich nehme an, so langsam bekommt er sein endgültiges Erwachsenenfell, aber so was weisses will ich net!:mrgreen:
Kann ich den Kerl irgendwo wieder abgeben? (Anfragen übrigens zwecklos. Den gebe ich nicht her!;))

Aber seht selbst die wundersame Verfärbung:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #2
Also wenn er dir nicht mehr gefällt, nehme ich ihn gerne. Sowas rot-weißes fehlt mir hier gerade noch. :mrgreen:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #3
Ich sagte doch: Anfragen zwecklos!:mrgreen: Tut mir ja leid für Dich, aber Kerlie bleibt hier.;)
Aber wenn man mal so vergleicht: So rot war er ursprünglich:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #4
Ist schon deutlich zu erkennen die Veränderung zum Hellen. Da wirste wohl bald nen weißen Kater haben. :cool:

Off-Topic
Übrigens bei meinen geht "ES" schon wieder los und Henry springt dabei wie ein Kängeruh. :shock: Habe ich bei ihm vorher noch nie gesehen.

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #5
Nen weissen Kater, ohjemineh....genau das was ich niemals wollte:lol:

Ach ja "ES" hat hier auch gerade wieder zugeschlagen...
Es geht quer über Couch und Tische....:roll: Besonders Mano springt hier rum wie ein Dillendopp...mit Flaschenbürstenschwanz und im Schräggallopp

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #6
Ich glaube, "ES" legt sich gerade wieder. Normalerweise schlafe ich längst um die Zeit :uups:, da kriege ich "ES" wohl sonst nicht mit.

Edit: Ohnein, ich glaube "ES" geht gerade wieder los. Hilfe!

Ich glaube, ich gehe jetzt einfach schlafen, um "ES" zu entkommen. Muss ja schließlich morgen ähh heute arbeiten. :roll:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #7
was ist "ES" ? :-D

*neugierig bin*

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #8
Das ist ja genauso wie bei meinem Kaninchenbock - Cleo. :) Als ich ihn holte da hatte er 3 weiße große Punkte auf der Stirn. Nach dem Fellwechsel sind sie verschwunden. :roll:

So ein Fellwechsel kann sehr interessant sein. Vielleicht sieht dein Mogli bald so hell, wie der eine von Brändelmann aus. *g*

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #9
Off-Topic
@Principesza:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #10
Ich hab hier auch so ein Chamäleon. Allerdings wird sie nicht wirklich weiß, sondern ihr eigentlich eher lila/brauner Fleck auf dem Kopf wird immer heller und ist mittlerweile schon fast rot/orange. Ich bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. :D

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #11
Oh, oh, da färbt er ja doch früher als gedacht ab...dabei wollte ich ihm doch nur bessere Vermittlungschancen geben :mrgreen:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #12
So ein Fellwechsel kann sehr interessant sein. Vielleicht sieht dein Mogli bald so hell, wie der eine von Brändelmann aus. *g*

Daran dachte ich auch gerade! ;)

Statt rot nun weiß - na besser als wenn er plötzlich rosa geworden wär. :lol:

Egal, er bleibt ein hübsches Kerlchen!

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #13
"Dosine ich weiß gar nicht, was Petra hat, weiße Kater sind doch hübsch. Gell, außer meinen grünen Tattoos bin ich ein ganz Hübscher?!"

Ich dachte, ich schick dir mal zwei Bilder, wie dein Mano ganz weiß aussehen könnte :D

Aber du hast da wirklich ein hübsches Exemplar. Ich wollte auch immer nen roten Kater.

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #14
Petra, frag doch mal 7Zwerge womit sie Mogli damals gefärbt hat und dann färbst du ihn halt nach. :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ja, weiße Kater sind auch nicht zu verachten. Ich finde deinen wunderschön auch mit grünen Ohren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #15
"Dosine ich weiß gar nicht, was Petra hat, weiße Kater sind doch hübsch. Gell, außer meinen grünen Tattoos bin ich ein ganz Hübscher?!"

Ich dachte, ich schick dir mal zwei Bilder, wie dein Mano ganz weiß aussehen könnte :D

Aber du hast da wirklich ein hübsches Exemplar. Ich wollte auch immer nen roten Kater.
Ich weiss gar nicht, was Du hast, die grünen Tatoos geben ihm doch erst die "besondere" Note;) Ein wunderhübscher Kerl ist das!:D

Und mit 7 Zwerge muss ich wohl jetzt erstmal ein Hühnchen rupfen..
Vermittelt mir da einen weissen, auf rot eingefärbten Kater:shock: Solche kriminellen Methoden hier:lol:
Die Farbe hält aber nicht! Jetzt wird er auch über den Augen immer weisser!

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #16
Und mit 7 Zwerge muss ich wohl jetzt erstmal ein Hühnchen rupfen..
Vermittelt mir da einen weissen, auf rot eingefärbten Kater:shock: Solche kriminellen Methoden hier:lol:
Die Farbe hält aber nicht! Jetzt wird er auch über den Augen immer weisser!
Ich hoffe in eigenem Interesse, diese Praktiken sind nicht gang und gäbe bei ANAA. :040:

Aber mal ganz ohne Witz, ich finde die sich aufhellenden Partien bei Mogli sehr, sehr hübsch. Gerade um die Augen, das sieht echt toll aus. Als hätte jemand (ein "göttlicher Künstler" sozusagen) mit Bleiche gepinselt, was ich natürlich in seinem Interesse nicht hoffe. :mrgreen:

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #17
Das ist ja mal interessant.
Da wirst du wohl bald einen weißen Mogli haben :D

Nein, mal ernsthaft.
ich denke, der wir noch weiß um Augen, Nase und mund, werden ja die meisten.

• Mogli ist wohl doch ein Chamäleon Beitrag #18
Das ist ja mal interessant.
Da wirst du wohl bald einen weißen Mogli haben :D

Nein, mal ernsthaft.
ich denke, der wir noch weiß um Augen, Nase und mund, werden ja die meisten.

Boah eh...und dafür hab ich so ne Mörderkohle bezahlt? Ich hatte einen roten Kater "gebucht" und jetzt wird er immer weisser. So geht das ja nicht..
Bestellung aufgegeben, bezahlt und gewünschte Leistung eindeutig nicht erbracht. Ich geb den Kerl wieder ab!
Aber wohin? *grübel* Kein Mensch nimmt einen eingefärbten Kater. Also muss ich ihn wohl doch behalten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

Mogli ist wohl doch ein Chamäleon - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben