MEine Böcke

Diskutiere MEine Böcke im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey wie ihr alle wisst habe ich 2. meeries böcke ABerr auf einmal verstehen sie sich gar nicht mehr immer wenn ich da bin und z>B füttere oder...
  • MEine Böcke Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hey wie ihr alle wisst habe ich 2. meeries böcke
ABerr auf einmal verstehen sie sich gar nicht mehr immer wenn ich da bin und z>B füttere oder nur hin gehe wegen meiner kleenen Dann knirschen die und etc. Mein Nikie traut sich schon gar nicht mehr über Tag ins häusschen
ABer nacht liegen die beiden zzusamen im Häusschen ?! Was kann das sein ? Wasd kann man ändern?
DIe beiden sind halt unkasstriert und die beiden kasstrieren krige ich nicht bei meinen ellies durch habt ihr tipps?
Der szall ist zZ 1.20x0.76cm groß

• MEine Böcke

Anzeige

• MEine Böcke Beitrag #2
Haben sie nur das eine Haus? Und hat es mehrere Eingänge?
Knattern sie sich gegenseitig an? Wie sehen ihre Gewichte aus, halten sie diese?

• MEine Böcke Beitrag #3
Sie haben ein haus und noch ein unterschlupf ! LEider nur ein eingang das aber bald geändert wird!Ne gleaube nicht aber mein älteres böckchen gähnt öfters und naja ist das aggresivere !Ich habe kp ob sie die gewichte halten ahbe leider keine waage noch nicht da ich ja auf die kastra sparen musste aber die waage wird noch folgen das its sicher

• MEine Böcke Beitrag #4
Naja, wenn die Waagen im Lidl oder Aldi sind, kosten sie nicht mehr als 10 Euro, also schau mal die Angebote durch :mrgreen:
Es ist wirklich wichtig die Tiere einmal die Woche zu wiegen, vor allem sieht du dann auch hier, ob einer durch Stress abnehmen würde. Solange das Haus nur ein Eingang hatt würde ich es rausnehmen. Denn man sieht hier ganz klar, das ein Bock nicht reingelassen wird und es einer für sich beansprucht.
Hm, richtige Rangordungskämpfe höre ich hier absolut nicht raus. Gähnen kann auch eine Drohgebärde sein, aber solange sie sich noch nicht jagen und beissen ist alles im grünen Bereich.

• MEine Böcke Beitrag #5
ne beissen und jagen habe ich bissjetzt noch nicht beobachtet nur im auslauf aber ich glaube da spielen die beide weil die sich anscleichen so komisch mit der pfote antipen und dann jagt der eine den anderen und nickie popcornd dabei !
Aufreiten habe ich auch noch nie bei den beiden erlebt auch nicht bei der vg fressen tun se beiden zusamen aus meiner hand !
ABer manchmal ist das heftig finde ich nickeie sitzt in ddeer einen ecke und benny im haus und naja dann knirschen die was das zeug hält !
Vll wird es ja besser wenn sie ihr großes geheg mit den nickels beziehen?

• MEine Böcke Beitrag #6
Hm, wenn sie mehr Platz haben auf alle Fälle. Wie gesagt, es wird wohl Krach wegen dem Haus geben.

• MEine Böcke Beitrag #7
ja okay sdann sage ich danke und werde das haus gleich rausnehnen

Thema:

MEine Böcke

MEine Böcke - Ähnliche Themen

Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Geschwister neu vergesellschaften?: Hey, also ich erleuter kurz, worum es geht ;) Meine Cousine hat zwei Weibchen, die jetzt etwa 4 sind. Die leben sehr traurig jeder in einem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben