Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ui donnerstag :D ich versuch zu kommen :3

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #321
ui donnerstag :D ich versuch zu kommen :3

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #322
Na, da bin ich dann warscheinlich auch dabei:). Das schaffe ich glaub ich.

• Hamsterchat ? Beitrag #323
Wenn Interesse besteht, können wir uns heute Abend zu einem spontanen Hamsterchat treffen. Beginn so ca. halb 8/8?

• Hamsterchat ? Beitrag #324
*interesse anmeld* mir ist jede zeit recht, bin bis 22uhr da

• Hamsterchat ? Beitrag #325
ich würd auch on kommen ^^

• Hamsterchat ? Beitrag #326
der Hamsterchat ist eröffnet! :mrgreen:

• Hamsterchat ? Beitrag #327
Und heute? Hat da jmd spontan lust?

• Hamsterchat ? Beitrag #328
Ich hätt lust :D

• Hamsterchat ? Beitrag #329
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier:

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

• Hamsterchat ? Beitrag #330
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

• Hamsterchat ? Beitrag #331
Och mann und ich war wieder nicht dabeii :eusa_doh:

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben